"Find ich eigentlich eine gute Idee": Bill Kaulitz zeigt Interesse an Nackt-Dating-Show

Berlin - Dass Bill Kaulitz (33) keine Scheu davor hat, explizit auf seine sexuellen Vorlieben einzugehen, ist mittlerweile bekannt. Dank seines Zwillingsbruders Tom Kaulitz (33) wurde nun anscheinend ein neues Interesse geweckt.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) zeigt großes Interesse an der Dating-Show "Naked Attraction".
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) zeigt großes Interesse an der Dating-Show "Naked Attraction".  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

In der neuesten Folge "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" meldeten sich die Zwillinge dieses Mal aus Berlin bei ihren Zuhörern und berichteten darüber, was sie während ihres Deutschlandaufenthaltes alles so erlebt haben.

Neben Events und Tour-Proben genossen die beiden Brüder in ihrer Freizeit anscheinend auch das deutsche Fernsehprogramm. Besonders die ZDF-Sendungen "Die Bergretter" und "Notruf Hafenkante" liegen bei dem Geschwisterpaar ganz weit vorne.

Im Podcast wurde jedoch ein TV-Format besonders diskutiert: die Nackedei-Sendung "Naked Attraction". Zwillingsbruder Tom sei bei einem Telefonat mit seiner Gattin Heidi Klum (49) auf die sehr freizügige Sendung gestoßen und erklärte: "Ich war so schockiert."

Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!
Bill Kaulitz Liebes-Comeback bei Bill Kaulitz und Marc Eggers? Dieses Selfie könnte der Beweis sein!

Nachdem Tom seinen Zwillingsbruder über die Details der Nackt-Dating-Show aufgeklärt hatte, zeigte sich dieser sehr angetan von dem Show-Konzept: "Find ich eigentlich eine gute Idee."

"Warte, das schreib ich mir auf": Wird Bill Kaulitz an der Show teilnehmen?

Die freizügige Dating-Show könnte genau das Richtige für den offenen Tokio-Hotel-Frontmann sein. Das Konzept von "Naked Attraction" ist ganz einfach: Eine Person lernt mehrere Kandidaten kennen, welche nackt in Boxen stehen und vom Geschlechtsteil bis zum Gesicht enthüllt werden.

Die neue Staffel des internationalen Dating-Formats ist bereits abgedreht und soll laut Streaming-Anbieter Discovery+ wohl noch dieses Jahr ausgestrahlt werden. Moderiert werden die 16 Folgen dieses Jahr von Julian F.M. Stoeckel (36).

Ob wir den quietschfidelen Frontsänger in Zukunft in der Sendung entdecken werden? Abwarten!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: