Ganzes Haus voller Rosen: Hat Bill Kaulitz einen geheimen Verehrer?

Los Angeles - Ob das etwas Ernstes wird? Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) macht kein Geheimnis um seine zahlreichen Liebhaber, doch nun hat einer von ihnen den Sänger wohl besonders verzaubert.

Sänger Bill Kaulitz (33) hat zum Geburtstag einen riesigen Strauß Rosen bekommen. Ob das was Ernstes ist?
Sänger Bill Kaulitz (33) hat zum Geburtstag einen riesigen Strauß Rosen bekommen. Ob das was Ernstes ist?  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Auf die Frage, welche Geschenke Bill denn zu seinem 33. Geburtstag bekommen habe, wurde der Frontsänger plötzlich schüchtern.

"Ich hab viele tolle Sachen gekriegt, ich hab auch viele romantische Geschenke bekommen", verriet Bill in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".

Von einem Liebhaber aus Deutschland habe Bill einen riesigen Strauß Rosen geschickt bekommen. "Ich kam nach Hause, in mein Haus und alles war voller Rosen."

Bill Kaulitz schießt gegen Taylor Swifts Partner: "Er könnte ja auch mich haben!"
Bill Kaulitz Bill Kaulitz schießt gegen Taylor Swifts Partner: "Er könnte ja auch mich haben!"

Bill bedeute es viel, Blumen zu seinem Geburtstag zu bekommen. "Das war ganz untypisch, richtig romantisch, da hat sich mal jemand Mühe gegeben."

Der 33-Jährige kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, machte aber keine weiteren Angaben zu seinem Verehrer beziehungsweise seiner Verehrerin.

Der Tokio-Hotel-Frontmann ist ein notorischer Pechvogel in Sachen Liebe. Ob es diesmal was wird...?

Titelfoto: Bildmontage: Christophe Gateau/dpa, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: