Ist er bald unter der Haube? Bill Kaulitz schmiedet Hochzeitspläne

Los Angeles (USA) - Läuten nach der Hochzeit von Tom Kaulitz (33) mit Heidi Klum (50) nun auch die Hochzeitsglocken für Bruder Bill Kaulitz (33)? Der Tokio-Hotel-Frontsänger teilt seine Vorstellungen.

Bill Kaulitz (33) spricht rührend über die Hochzeit seines Bruders Tom mit dessen Frau Heidi Klum (50).
Bill Kaulitz (33) spricht rührend über die Hochzeit seines Bruders Tom mit dessen Frau Heidi Klum (50).  © Screenshot/Instagram.com/billkaulitz

Nach dem Ende ihrer Europatournee melden sich die Zwillingsbrüder in ihrer neuen Podcast-Folge "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" aus dem trüben Los Angeles zurück.

Neben Fußball und Vocal-Tipps beantworteten die Brüder auch wieder Fragen ihrer Fans. Bei der Frage "Was war der schönste Tag eures Lebens?" überrascht Bill seinen Zwilling erneut mit dieser niedlichen Antwort.

"Der glücklichste Moment meines Lebens war deine Hochzeit", erklärt der gebürtige Leipziger. "Das war mit so viel Liebe und Glück gefüllt. Ich hatte noch nie eine schönere Zeit in meinem Leben", begründet er seine Antwort.

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Schon zuvor sprach der "That's My Jam"-Moderator sehr emotional und unter Tränen als Gast bei "Inas Nacht" von der Hochzeit seines Bruders Tom mit seiner Gattin Heidi.

Tom Kaulitz plant seine Hochzeit: Wer ist der glückliche Auserwählte?

"Ich hab' tatsächlich schon was im Kopf, was ich tragen würde", verkündet er seinem Zwillingsbruder. Vor Kurzem tauschte sich Bill auch mit seinen besten Freundinnen über seine eigene Hochzeit aus. Neben Locations und Outfits kam auch die Frage nach dem passenden Ehemann auf.

Zuletzt hatte der Kaulitz-Zwilling nämlich über das große Jawort nachgedacht, als ihn sein Ex-Freund heiraten wollte. "Er hat sich jetzt doch für eine Frau entschieden zum Heiraten", erzählt Bill etwas niedergeschlagen.

Im Podcast überraschte der Sänger seine Zuhörer dann mit seiner Idee eines potenziellen Ehemannes: "Politiker wär was für mich. Fände ich auch gut."

Die Zustimmung seines Bruders hat er zumindest schonmal: "Es ist nichts unerreichbar."

Titelfoto: Screenshot/Instagram.com/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: