Nackedei-Talk zwischen Bill und Tom Kaulitz: Hier unterscheiden sich die Zwillinge!

Los Angeles - Die beiden Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (beide 34) von Tokio Hotel haben einiges gemeinsam. Doch wenn es um nackte Tatsachen geht, unterscheiden sie sich wie Tag und Nacht.

Tom Kaulitz (34) und Ehefrau Heidi Klum (50) zeigen sich nur in privaten Bereichen ihres Hauses nackt.
Tom Kaulitz (34) und Ehefrau Heidi Klum (50) zeigen sich nur in privaten Bereichen ihres Hauses nackt.  © Screenshot/Instagram/heidiklum

Während der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels waren die Musiker im Urlaub. In ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" berichtet Tom über seine Erfahrungen auf der Karibikinsel St. Barths. Dort habe er sich mit seiner Frau Heidi Klum (50) an einem Nacktbadestrand aufgehalten.

Ein Mann sei ihnen dabei besonders aufgefallen, der sich gerne breitbeinig hingelegt und sich bewusst für einen längeren Weg zum Wasser entschieden habe, um gesehen zu werden.

Und schon war Bill, bekannt für seine freizügigen Anekdoten, in seinem Element. Die Diskussion um das Thema Nacktheit kam jetzt so richtig in Fahrt.

Superduper! Bill und Tom Kaulitz bekommen Show auf ProSieben
Bill Kaulitz Superduper! Bill und Tom Kaulitz bekommen Show auf ProSieben

Während Tom noch davon erzählte, dass viele Badegäste verschämt weggeschaut oder ihren Kindern die Augen zugehalten hatten, lenkte Bill auf das Thema Nacktschläfer.

Nach dem Sex Unterhose an!

Bill Kaulitz (34) zeigt sich gerne auf Instagram freizügig. Nacktschläfer sind ihm aber suspekt.
Bill Kaulitz (34) zeigt sich gerne auf Instagram freizügig. Nacktschläfer sind ihm aber suspekt.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Tom bezog sofort Stellung und zählte sich ebenfalls zu den Personen, die vor dem Zubettgehen blankziehen. Zur völligen Verwunderung seines Bruders.

Der Sänger gab zu: "Ich bin jemand, der nach dem Sex sofort eine Unterhose anzieht." Auch das nackt Herumlaufen in den eigenen vier Wänden könne er von einigen Menschen nicht nachvollziehen.

Tom selbst renne grundsätzlich nicht nackt durch die Wohnung, außer in seinem "privaten Bereich" wie das Schlafzimmer oder das Bad. Seinem Bruder entfuhr nur ein neugieriges: "Aha?"

Bill Kaulitz über Schulzeit: "Ich war ein Anti-Kind"
Bill Kaulitz Bill Kaulitz über Schulzeit: "Ich war ein Anti-Kind"

"Schläfst du auch nackt, wenn du mal keinen Sex hast?", wollte er von Tom wissen.

Nach einer knappen Bejahung folgte direkt die nächste neugierige Frage: "Du gehst also zu deinem Bett, ziehst dich komplett aus und die Unterhose liegt dann neben dem Bett?" Auch das bejahte Tom, was erneut ein verdutztes "Aha?" von Bill entlocken ließ.

Dieser konnte es gar nicht glauben: "Was? Das finde ich aber komisch!" Im gleichen Atemzug erzählte er allerdings aus eigener Erfahrung von Hotels, bei denen es nach 18 Uhr nicht mehr gestattet sei, Kleidung zu tragen. Ebenfalls kennen die Kaulitz-Twins Bekannte, die "lustige" Fotos von sich und ihren Genitalien im Badezimmer hatten.

Trotz unterschiedlicher Ansichten sind beide aber auf einen Nenner gekommen: "Macht doch jeder, was er will!"

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/heidiklum, Screenshot/Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: