Roter-Teppich-Patzer! Interview mit Bill Kaulitz ... doch die Wahrheit sieht ganz anders aus

Los Angeles (USA) - Achtung, Verwechslungsgefahr! Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) hatte zu Halloween wieder ein buntes Kostüm aus dem Schrank gezaubert, um nicht erkannt zu werden. Dass sich jemand anderes sehr überzeugend als Bill verkleidet, damit hatte er nicht gerechnet.

Nein, das ist NICHT der echte Bill Kaulitz, der da mit Heidi Klum (50) im Pfauenkostüm posiert - es ist lediglich eine überzeugende Halloween-Verkleidung der Dragqueen Candy Crash (36)!
Nein, das ist NICHT der echte Bill Kaulitz, der da mit Heidi Klum (50) im Pfauenkostüm posiert - es ist lediglich eine überzeugende Halloween-Verkleidung der Dragqueen Candy Crash (36)!  © Bildmontage: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa, Screenshot/Instagram/thecandycrash

Heidi Klum (50), ihr Mann Tom Kaulitz (34) und sein Bruder Bill sind inzwischen bekannt dafür, jedes Jahr die abgedrehtesten Halloween-Kostüme auf dem roten Teppich vorzuführen.

Heidi hatte sich dieses Jahr, gemeinsam mit einer Tanzgruppe, als Pfau verkleidet, Tom war ihr Ei und Bill ging als "Das letzte Einhorn".

In ihrem gemeinsamen Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" quatschen die Twins nun über ihren Abend - und Bill berichtet von einer witzigen Verwechslung.

Er zeigt, was er hat: Bill Kaulitz versext Fans mit Schlüpfer-Selfie!
Bill Kaulitz Er zeigt, was er hat: Bill Kaulitz versext Fans mit Schlüpfer-Selfie!

"Meine Freundin Candy Crash, sie ist als Bill Kaulitz gegangen, das hat mich total überrascht", erklärt der 34-Jährige.

"Das war so geil!", meint auch Tom, "ich hab sie zwischendurch im Club angeguckt und hab mit ihr reden wollen als Bill."

Tom hatte komplett ausgeblendet, dass sein wahrer Zwilling die Halloween-Party schon zeitig verlassen hatte. Und dann war Candy Crashs (36, "Queen of Drags") Verkleidung so überzeugend, dass er selbst die beiden verwechselte.

Tom Kaulitz über Bill-Halloween-Kostüm: "Hat selbst mich getäuscht!"

Bill Kaulitz (34) selbst war sehr amüsiert über das Kostüm.
Bill Kaulitz (34) selbst war sehr amüsiert über das Kostüm.  © Bildmontage: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa, Lena Lachnit/dpa

"Wollte mit dir besprechen, wann wir gehen, und dachte mir dann so: 'Ach, das ist ja gar nicht Bill!'", lacht Tom, "Sie hat selbst mich getäuscht!"

Candy Crash hatte nämlich offenbar ihre Hausaufgaben gemacht: Wie Tom erklärt, sei von den Tattoos über die Piercings und Klamotten bis hin zu Mimik und Gestik von Bill alles perfekt gewesen.

"Die hat mich studiert!", so Bill im Podcast, "also als sie die Haare geschüttelt hat [...], da hab ich gesagt: 'Du spinnst doch!' Das ist ja, als ob ich in den Spiegel gucke!"

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Candy Crash war in ihrem Bill-Outfit dann auch auf dem roten Teppich unterwegs. Die Fotografen riefen sogar mit Bills Namen nach ihr - sie müssen gedacht haben, dass der wahre Bill sich einfach nicht verkleidet hatte. "Sie hat sogar ein ganzes Interview geführt als Bill Kaulitz, die haben das nicht geschnallt!", lacht der gebürtige Magdeburger.

Selbst als die beiden gemeinsam Bilder machten, war den Fotografen nicht klar, wer denn da neben Candy Crash auf dem Runway stand. "Die haben gerufen: 'Wer ist das in dem Einhorn? Is this your partner, Bill?', da hab ich gedacht: 'Das glaub ich nicht!'", schimpft der Sänger. Bills Gesicht war zu diesem Zeitpunkt nämlich komplett mit einer Pferdemaske bedeckt.

Auf dem roten Teppich hatte Bill dann einfach Pferdegeräusche gemacht, lachen die Zwillinge. Aufklären wollten sie die Verwechslung nämlich nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa, Lena Lachnit/dpa, Screenshot/Instagram/thecandycrash

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: