"Reibevorlage"? Bill Kaulitz lässt sich nackt im Fotostudio ablichten!

Berlin - Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) gesteht in der neuesten Folge seines Podcasts: "Ja, ich habe mich nackt ausgezogen für ein Fotoshooting."

Erst vor Kurzem zog Bill Kaulitz (34) in einem Selfie für seine Instagram-Fans blank.
Erst vor Kurzem zog Bill Kaulitz (34) in einem Selfie für seine Instagram-Fans blank.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Erst vergangene Woche sorgte Bill mit einem Selfie auf Instagram für Aufsehen, auf dem er seinen blanken Hintern zeigte.

Im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" erzählt er seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz (34), dass er sich nun professionell ablichten lassen habe: splitternackt vor einem Fotografen!

"Manchmal muss man auch neue Dinge ausprobieren", rechtfertigt er das explizite Shooting. Dem stimmt Tom zwar zu, obwohl er selbst "nicht so das Bedürfnis" nach derartigen Aufnahmen habe.

Neuer Flirt beim CSD? Bill Kaulitz turtelt mit diesem Schauspiel-Star
Bill Kaulitz Neuer Flirt beim CSD? Bill Kaulitz turtelt mit diesem Schauspiel-Star

Bill habe das Wort "kontrovers" diese Woche oft in Verbindung mit seinem Namen gehört. Die Presse zeige sich bei jedem anzüglichen Bild empört.

Er kann die Aufregung jedoch nicht ganz nachvollziehen: "Ich bin ja nicht außer Rand und Band", kontert der Sänger.

Er ist sich hingegen sicher, dass sich einige Fans auf die Ergebnisse des Shootings freuen werden.

Bill und Tom Kaulitz: Ab und zu müssen sich die Leute auch "an etwas reiben"

Sänger Bill Kaulitz (34) hat auf seinen Social Media Kanälen schon öfter mit anzüglichen Bildern für Aufsehen gesorgt.
Sänger Bill Kaulitz (34) hat auf seinen Social Media Kanälen schon öfter mit anzüglichen Bildern für Aufsehen gesorgt.  © Instagram/billkaulitz

Man müsse sich ab und zu mal hinstellen und "was machen, wo sich die Leute dran reiben", stimmen beide Jungs überein.

Das sei nicht immer notwendigerweise etwas Negatives: Tom weist mit Blick auf Bills diverse anzügliche Bilder darauf hin, dass die Fans sich schließlich auch auf positive Art und Weise "daran reiben" könnten.

Der Sänger gibt darauf zu, dass er sich sogar freue, wenn er als derartig positive "Reibevorlage" diene.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: