Billie Eilish ist verwirrt: Welche Farbe haben ihre Schuhe?

Los Angeles (USA) - Eine optische Täuschung oder veralbert das Internet Billie Eilish (18) gerade? Nachdem die Sängerin ihre Sneaker auf Instagram geteilt hatte, waren sich plötzlich alle uneinig: Sind diese Sneaker weiß-grün oder pink-weiß?

Grün-weiß oder pink-weiß? Billie Eilish (18) kann ihren Augen kaum trauen, als sie die Antworten ihrer Fans sieht. (Montage)
Grün-weiß oder pink-weiß? Billie Eilish (18) kann ihren Augen kaum trauen, als sie die Antworten ihrer Fans sieht. (Montage)  © Screenshot/Instagram/billieeilish

Als die "Bad Guy"-Sängerin vor einigen Jahren ein neues Paar Schuhe trug, bekam sie ein Kompliment von ihrem Vater, dem die schöne pink-weiße Farbe besonders gefiel.

Doch Moment mal… die Sängerin wurde stutzig. Meinte er das gerade ernst? Die Schuhe waren doch grün-weiß!

Als sie sich Anfang der Woche nun an ihre Instagram Follower wandte, um sich darüber lustig zu machen, konnte sie ihren Augen kaum trauen.

"Ich kann nicht fassen, dass ihr auch denkt, sie seien pink und weiß…"

Billie wirkte in ihrer nächsten Instagram Story komplett fassungslos. Drehte sie nun völlig durch?

Auch ihre Fans reagierten irritiert. Unter einem Fan-Account, der die Story der Sängerin repostete, sammelten sich etliche Kommentare wie: "Billie, bitte lass deine Augen untersuchen", "Was zum- Billie, die sind pink und weiß!" Und "Sie veralbert uns doch!"

Doch es schienen auch einige wenige Nutzer auf Billies Seite zu stehen und spürten bereits, wie ihnen der Kopf zu schwirren begann: "BIN ICH DIE EINZIGE, DIE GRÜN-WEISS SIEHT?", fragt einer irritiert. Und ein anderer: "Ich verstehe nicht, wie ihr Pink sehen könnt."

"Ihr kommt alle in die Hölle!" Billie ist völlig fassungslos. (Montage)
"Ihr kommt alle in die Hölle!" Billie ist völlig fassungslos. (Montage)  © Screenshot/Instagram/billieeilish

Oder sind sie vielleicht doch pink-grün?

Noch verrückter wurde es schließlich, als die 18-Jährige einen Screenshot von einem Google Bild der Schuhe teilte. Auf diesem waren die Sneaker plötzlich eindeutig grün-weiß.

"Okay Leute, ich weiß nicht was in eurer verdammten Kindheit passiert ist aber…pink…und…weiß??", fragte die Sängerin in einem nächsten Clip fassungslos und hielt sich den Schuh neben ihr Gesicht – doch das verwirrte alle nur noch mehr.

Während einige nach wie vor darauf beharrten, dass die Schuhe eindeutig pink-weiß waren, begannen andere zu zweifeln.

Und das Verrückteste an der Sache: Mit einem Mal empfanden einige die Schuhe als grün-pink.

Während sich das Internet herrlich über die Bilder amüsierte und fröhlich über die Farben rätselte, schien sich Billie von Video zu Video mehr darüber aufzuregen.

"Ihr kommt alle in die Hölle!"

Das ist nicht das erste Mal, dass sich das Internet über die Farbe eines Kleidungsstücks uneinig ist. Bereits 2015 gab es eine riesige Debatte darüber, ob ein Kleid blau-schwarz oder gold-weiß war.

Und auch TAG24 berichtete bereits über einige Fälle, die die sozialen Medien in Aufruhr brachten. Dabei wurde unter anderem zum Beispiel schon über die Farbe einer Tasche und die von einem Paar Flipflops spekuliert.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/billieeilish

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0