"Bin froh, noch hier zu sein": Billie Eilishs Bruder hatte schweren Fahrrad-Unfall!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Große Sorge um den großen Bruder und Co-Songwriter von US-Sängerin Billie Eilish (20, "Happier Than Ever"): Finneas O'Connell (25) hatte einen Unfall!

Billie Eilish (20) und ihr Bruder, Finneas O'Connell (25), sind ein eingespieltes Team!
Billie Eilish (20) und ihr Bruder, Finneas O'Connell (25), sind ein eingespieltes Team!  © Patrick T. FALLON / AFP

Normalerweise sorgt das talentierte Geschwisterpaar mit den verschiedensten Hits und daraus resultierenden Award-Nominierungen und -Auszeichnungen regelmäßig für Schlagzeilen.

Am Freitag teilte der Musikproduzent seinen Fans auf Instagram jedoch ein paar nicht ganz so schöne Nachrichten mit: Er hatte einen schweren Fahrradunfall, bei dem er sich gleich mehrere Knochen gebrochen hat!

"Letzten Freitag hatte ich das Vergnügen, mit meinem E-Bike zu stürzen, über meinen Lenker zu fliegen und mir dabei das Schlüsselbein zu zertrümmern sowie mir eine Fraktur am rechten Ellbogen zuzuziehen", berichtete er ironisch unter einem Bild einer Röntgenaufnahme seines verschobenen Schlüsselbeins.

Billie Eilish: Billie Eilish outet sich und ist überrascht: "War das nicht offensichtlich?"
Billie Eilish Billie Eilish outet sich und ist überrascht: "War das nicht offensichtlich?"

Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen sei eine Operation nötig gewesen.

Auf Instagram berichtete Finneas O'Connel von seinem Unfall:

Finneas O'Connel hat seine Operation gut überstanden!

Finneas O'Connell (25) musste nach seinem Unfall am Schlüsselbein operiert werden.
Finneas O'Connell (25) musste nach seinem Unfall am Schlüsselbein operiert werden.  © ANGELA WEISS / AFP

Seine Follower können jedoch bereits wieder aufatmen! Er habe den Eingriff gut überstanden, mittlerweile gehe es ihm "wieder gut". Er wird sogar in der Lage sein, bei den nächsten Shows seiner berühmten Schwester im Dezember wieder mit ihr gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

"So dumm ich mich nach dem Sturz auch gefühlt habe, jetzt gerade bin ich einfach nur dankbar", fügte er hinzu und gab schließlich zu, dass er zum Zeitpunkt des Vorfalls keinen Helm getragen habe – ein großer Fehler, den er mittlerweile bereut.

"Ich habe meine Lektion gelernt", beteuerte er. "Ich bin so froh, noch hier zu sein."

Billie Eilish: Billie Eilish sauer auf Taylor Swift? "Es ist frustrierend!"
Billie Eilish Billie Eilish sauer auf Taylor Swift? "Es ist frustrierend!"

Seinen Beitrag schloss er schließlich mit den Worten "Passt auf Euch auf, dankt Euren Körpern, für all das, was sie jeden Tag für Euch tun. Ich sehe Euch alle bald wieder!" ab.

Titelfoto: Patrick T. FALLON / AFP

Mehr zum Thema Billie Eilish: