So sexy wirbt Billie Eilish für ihr erstes eigenes Parfüm

Los Angeles - Mit ihren 20 Jahren ist US-Sängerin Billie Eilish bereits weltberühmt. Neben ihrer viel beachteten Musik fällt sie in letzter Zeit auch mit heißen Schnappschüssen und ihrem eigenen Duft auf.

Billie Eilish (20) gilt als junges Ausnahmetalent - ihr Vermögen wird aktuell auf umgerechnet knapp 25 Millionen Euro geschätzt.
Billie Eilish (20) gilt als junges Ausnahmetalent - ihr Vermögen wird aktuell auf umgerechnet knapp 25 Millionen Euro geschätzt.  © John Locher/AP/dpa

Mit glatter Haut und goldenem Haar präsentiert sich Billie Eilish auf ihrem neuesten Insta-Foto. Zu sehen ist, wie die 20-Jährige ihren Hals und ihre Brust mit einem Parfüm besprüht.

Schnell wird dabei klar: In dem Flakon befindet sich der eigens kreierte Duft der jungen Sängerin. "'Eilish' ist ab heute in den Ulta Beauty Stores in den USA erhältlich! Probiert es jetzt aus", fordert die Sängerin ihre Fans auf.

Mit ihren nur 20 Jahren ist die Sängerin und Influencerin, die spätestens mit ihrem Titelsong "No Time To Die" zum gleichnamigen James-Bond-Film weltbekannt wurde, inzwischen auch noch Geschäftsfrau.

Billie Eilish: Billie Eilish hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, nachdem sie von diesem Mann geträumt hat!
Billie Eilish Billie Eilish hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, nachdem sie von diesem Mann geträumt hat!

Das Parfüm, das den Nachnamen der Sängerin trägt, ist wenige Stunden nach seiner erstmaligen Online-Einführung am 10. November 2021 bereits ausverkauft gewesen. Dass es den Duft nun endlich auch in klassischen Ladengeschäften zu kaufen gibt, dürfte bei den Fans und Followern der 20-Jährigen sehr gut ankommen.

Wie die britische "Daily Mail" berichtete, waren es vor allem "holzige" Düfte sowie Vanille-Aromen, die der jungen Musikerin als Inspiration für ihr eigenes Parfüm dienten. Mehrfach betonte Billie Eilish bereits, dass ihr Duft vegan sei und mit hochwertigen Zutaten hergestellt werde.

Der ganze Luxus hat allerdings auch seinen Preis: Schon das kleinste Fläschchen "Eilish" schlägt mit 48 US-Dollar (44 Euro) zu Buche. Für den großen Flakon werden sogar 68 Dollar (63 Euro) fällig.

Titelfoto: John Locher/AP/dpa

Mehr zum Thema Billie Eilish: