Bodyshaming-Vorwurf: Hat Fabio seine Ex Marlisa zu Fett-Absaugungen getrieben?

Berlin – Es sind schwere Vorwürfe, die Influencerin Marlisa (32) gegen ihren Ex-Freund Fabio (27) erhebt: Hat er sie so sehr für ihren Körper kritisiert, dass sie sich aus diesem Grund für eine Fettabsaugung entschied? Bei "Eating with my Ex" kommt alles auf den Tisch.

Marlisa (32) und Fabio (27) haben während ihrer Beziehung bei "Temptation Island" und "CoupleChallenge" teilgenommen.
Marlisa (32) und Fabio (27) haben während ihrer Beziehung bei "Temptation Island" und "CoupleChallenge" teilgenommen.  © discovery+

Ihre Beziehung hat "Temptation Island" und "CoupleChallenge" überstanden, doch danach ging alles in die Brüche. Jetzt sehen sich Marlisa und Fabio erstmals nach ihrer Trennung wieder und es gibt einiges zu bereden.

2019 hatte sich das Paar in einem Stripclub kennengelernt. Zuerst war man nicht gerade voneinander begeistert, doch nach vielen Gesprächen habe sich Fabio dann in Marlisas Art verliebt und nicht - wie sonst bei Frauen - in ihr Äußeres.

"Sein Lieblingssatz war immer, ich bin alles außer sexy", erinnert sich die kurvige Blondine an die verletzenden Aussagen des Fitnesstrainers zurück. "Er hat angefangen, an jeder Kleinigkeit von mir rumzunörgeln. Dass ich mehr Sport machen muss, dass ich schon wieder Süßigkeiten esse, dass ich zu dick bin."

TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!
Promis & Stars TV-Schwergewicht Tammy Slaton hat 190 Kilogramm abgespeckt und ist neu verliebt!

Und auch im Bett lief es nicht rund. Die ersten Male sei der Sex "scheiße" gewesen, gesteht Marlisa. Sie habe daraufhin eine offene Beziehung vorgeschlagen, durch die ihr Freund offenbar mehr auf seine Kosten kam als sie selbst.

Am Ende habe man nur noch gestritten, bis Fabio dann die Trennung öffentlich machte. Eine richtige Aussprache gab es nicht - bis jetzt.

Das Ex-Paar sieht sich drei Monate nach seiner Trennung erstmals wieder.
Das Ex-Paar sieht sich drei Monate nach seiner Trennung erstmals wieder.  © discovery+

Fabio kritisierte Marlisa immer wieder für ihre Figur: "Deine Schenkel reiben aneinander"

Marlisa wirft ihrem Ex-Freund vor, sie immer wieder für ihren Körper kritisiert und sogar beleidigt zu haben.
Marlisa wirft ihrem Ex-Freund vor, sie immer wieder für ihren Körper kritisiert und sogar beleidigt zu haben.  © discovery+

Schon bei der Begrüßung inklusive Umarmung kommen Marlisa die Tränen. Kaum sind die ersten Hemmungen überwunden, greift die Beauty nach ihrem Besteck. Das entgeht auch Fabio nicht: "Freust du dich schon auf den Nachtisch?", lacht der durchtrainierte Hemdenträger.

Eigentlich eine harmlose Frage, die vor dem Hintergrund, dass Marlisa mit ihrem Gewicht hadert, jedoch schnell taktlos wirkt. So habe die 32-Jährige auch wegen des Verhaltens ihres Freundes ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper gehabt.

"Du hast dich so oft geekelt. Du hast so oft gesagt, deine Schenkel sind zu dick, die reiben aneinander", ruft sie ihrem Ex-Freund ins Gedächtnis, doch der streitet mit "Nein, nein, nein"-Rufen alles ab.

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

"Da liegst du falsch", beteuert der Fitness-Fan. "Du hast ein paar OPs gehabt, wo du dich hast absaugen lassen." In verschiedenen Schönheitseingriffen ließ sich Marlisa Fettpölsterchen von den Hüften und Schenkeln entfernen. "Einen Tag vor deiner OP habe ich gesagt, ich würde dich lieber so haben."

Eine endgültige Versöhnung zwischen den beiden dürfte noch in weiter Ferne liegen.
Eine endgültige Versöhnung zwischen den beiden dürfte noch in weiter Ferne liegen.  © discovery+

Eklat bei "Eating with my Ex": "Willst du mich verarschen?"

"Willst du mich verarschen?", feuert das Reality-TV-Sternchen zurück. "Du hast mir so einen Druck aufgebaut." Sie habe sich durch Fabios Aussagen - er nennt sie übrigens mit Kosename "Bärchen" - als Frau gar nicht mehr attraktiv gefühlt.

"Du hast mich beleidigt! Von seinem eigenen Partner keine Komplimente zu bekommen... Und dann habe ich mich auch irgendwann gehen lassen und nichts mehr als mir gemacht, weil ich mir dachte, wozu?"

Und tatsächlich ereilt Fabio ein gewisses Maß an Selbsterkenntnis: "Ich habe einen Riesen-Fehler gemacht. Ich habe mich nicht in deine Lage versetzt."

Das ganze Wiedersehen von Marlisa und Fabio gibt es ab sofort bei "Eating with my Ex" im Stream auf Discovery+ zu sehen. Neue Folgen erscheinen immer donnerstags.

Titelfoto: Montage: discovery+

Mehr zum Thema Promis & Stars: