Warum Bonnie Strange plötzlich ein Zahn fehlt!

Ibiza - Was ist denn da passiert? Auf Instagram präsentiert Bonnie Strange ganz stolz ihre neue Zahnlücke.

Bonnie Strange (33) hat einen Zahn verloren.
Bonnie Strange (33) hat einen Zahn verloren.  © Instagram/bonniestrange

In ihrer Story erklärt die 33-Jährige ganz genau, wie es dazu kommen konnte: "Ich weiß nicht, wer sich von euch erinnert, aber ich hatte vor hunderttausend Jahren mal eine Wurzelbehandlung in Berlin und habe diese Wurzelbehandlung nicht fortgeführt. Ich dachte, diese eine Füllung reicht schon und das war ganz okay und hat auch nicht mehr wehgetan." 

Da Bonnie ohnehin zu der Sorte Mensch zu gehören scheint, welche den Besuch beim Zahnarzt gerne meiden, geschah das Unvermeidliche: "Irgendwann ist das dann abgebrochen - nach zwei Jahren oder so."

Das Ganze sei bereits vier Jahre her. Damals hätte die einstige Berliner Party-Queen eigentlich eine Prothese bekommen sollen, jedoch habe das Provisorium so lange gehalten, dass sie es bis heute nicht austauschen ließ.

Bonnie Strange denkt über Goldzahn nach

Die 33-Jährige steht auf extravagante Auftritte.
Die 33-Jährige steht auf extravagante Auftritte.  © Instagram/bonniestrange

"Und das ist mir jetzt in der Quarantäne rausgefallen", erklärt sie und gesteht: "Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir das. Mir hat's nie gefallen, als mir das das erste Mal passiert ist, hab ich mich so geschämt und dachte: Ich hab 'nen Zahn verloren, so schlimm."

In der Quarantäne-Zeit habe sie gelernt mit ihren Fehlern umzugehen. "Jetzt muss ich sogar ehrlich sagen, dass ich nicht mal weiß, ob ich mir noch einen anderen Zahn da reinmachen lasse", gibt sie zu. "Mir haben auch immer Männer gefallen, denen Zähne fehlen. Keine Ahnung warum, vielleicht ist das so ein Faible für Bad Boys, aber mir hat es immer gut gefallen und ich glaube auch, wenn ich einen Zahn reinmachen werde, dann einen Goldzahn reinmachen, keinen normalen. Für irgendwas muss es ja gut gewesen sein, dass ich diesen scheiß Zahn verloren hab."

Ob Bonnie tatsächlich schon bald mit einem schillernden Goldzahn in die Kamera grinst, bleibt wohl abzuwarten. Überraschen würde es nach vergangenen extravaganten Auftritten der Skandalnudel aber wohl niemanden.

Titelfoto: Instagram/bonniestrange

Mehr zum Thema Bonnie Strange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0