Bonnie Strange heizt mit Oben-Ohne-Bunnys das Netz ein: So schön kann Ostern sein

Berlin - Gäbe es einen Wettbewerb um das schönste Osterfoto der Promis, hätte Bonnie Strange (34) mit großem Abstand gewonnen. Das Netzphänomen versteht es wie keine Zweite die Männerherzen höher schlagen zu lassen.

Bonnie Strange (34) zählt mit über eine Million Followern bei Instagran zur deutschen Social-Media-Prominenz. Die 34-jährige geizt auch online nicht mit ihren Reizen.
Bonnie Strange (34) zählt mit über eine Million Followern bei Instagran zur deutschen Social-Media-Prominenz. Die 34-jährige geizt auch online nicht mit ihren Reizen.  © Gerald Matzka/zb/dpa

Alles, was die 34-Jährige dafür benötigt, ist ihre Gang und viel nackte Haut. Warum nur ein "Osterbunny", wenn es auch gleich vier sein können.

Oben-ohne, nur in Unterwäsche und mit den klassischen Hasenohren auf dem Kopf bekleidet, präsentiert das It-Girl ihre "Bali Bunnies".

Instagram-Richtlinienkonform bedecken entweder die Hände oder eingefügte Herzchen die Nippel. Mit der Oben-ohne-Crew scheint die blonde Beauty mal wieder den Nerv ihrer Follower getroffen zu haben.

Bonnie Strange: Bonnie Strange gibt ganz privaten Einblick: "Null Bock mehr"
Bonnie Strange Bonnie Strange gibt ganz privaten Einblick: "Null Bock mehr"

Nur eine Stunde nach Veröffentlichung hatte sie für den sexy Schnappschuss bereits über 22.000 Likes und unzählige Flammen- und Herzemojis kassiert.

Auch Promikollegen wie Riccardo Simonetti (28) oder Influencerin Melina Sophie (25) kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Bonnie hat sich erst Anfang des Jahres ein Traum erfüllt und ist mit ihrer zweijährigen Tochter nach Bali ausgewandert. Ihre Leidenschaft für sexy Schnappschüsse hat die selbst ernannte "Bad Mom" scheinbar in Indonesien nicht verloren. Ihre Fans werden wohl auch in Südostasien noch viel von ihr zu sehen bekommen...

Titelfoto: Gerald Matzka/zb/dpa

Mehr zum Thema Bonnie Strange: