Heiß im Schnee! Bonnie Strange lässt die Hüllen fallen

Verbier - Da wird einem ja schon beim Hinschauen bitterkalt! Für ein sexy Foto lässt Model Bonnie Strange sogar im Schnee die Hüllen fallen.

Bonnie Strange (33) ist für ihre freizügigen Aufnahmen auf Instagram bekannt.
Bonnie Strange (33) ist für ihre freizügigen Aufnahmen auf Instagram bekannt.  © dpa/Georg Wendt

Ein knapper, weißer String, ein leichtes Jäckchen, zwei Parfum-Flaschen und eine XXL-Skibrille - mit diesem freizügigen Pistenlook bringt die 33-Jährige nicht nur den Schnee zum Schmelzen.

Und auch ihre Fans geraten bei diesem heißen Anblick ins Schwärmen. "Hammer! 🔥", "Hottest Mama alive🔥" oder "Hot, hotter, bonnie😍", überhäufen sie die Mama der kleinen Goldie Venus (1) in den Kommentaren.

Dass sonnige Gefilde Bonnie Strange zum Entblättern einladen, ist beim Blick auf ihren Instagram-Account kein Geheimnis. Jetzt beweist die Influencerin allerdings: Sie kann's auch im Schnee! Bleibt nur zu hoffen, dass sich Bonnie nach diesen Aufnahmen schnell wieder ins Warme verzogen hat.

Mehr zum Thema Bonnie Strange: