Ist das der Neue von Bonnie Strange?

Ibiza - Lange war es still um das Liebesleben von Bonnie Strange. Nach der Trennung von ihrem Ex Boris Alexander Stein (TAG24 berichtete) verdichten sich die Anzeichen, dass ein neuer Mann ihr Herz erobert hat.

Musiker Perttu verbringt auffällig viel Zeit mit dem Model.
Musiker Perttu verbringt auffällig viel Zeit mit dem Model.  © https://www.instagram.com/perttumusic/; People Picture/Jens Hartmann for Hubert Burda Media

Nach ihrer Trennung von Boris Alexander Stein im August vergangenen Jahres, die besonders schmerzhaft für das Model war, hatte Bonnie Strange erstmal genug von Männern.

Ihr Single-Dasein genoss die 33-Jährige danach in vollen Zügen und teilte dies mit ihren Fans auf Instagram - heiße Flirts inklusive.

Ihr Herz konnte aber lange Zeit kein Mann erobern. Doch das scheint sich nun geändert zu haben...

Auf Instagram liked und kommentiert die Mutter der einjährigen Goldie Venus fleißig die Bilder eines ganz bestimmten Mannes:

Der finnische Musiker Perttu hat es dem Model offensichtlich angetan!

Zufällig verweilt der Künstler, der sonst in Berlin lebt, gerade auf Ibiza - der Wahlheimat von Bonnie Strange.

Perttu passt perfekt in Bonnies Beuteschema

Rein optisch reiht sich Perttu perfekt in Bonnies Beuteschema ein: Mit seinem blonden Haarschopf und seinem extravaganten Kleidungsstil erinnert er an Stranges Verflossene Carl Jakob Haupt oder Leebo Freeman.

Auch seine Tätigkeit als Musiker dürfte dem Model gefallen. Schließlich ist auch ihr Ex-Freund Boris Alexander Stein Sänger, und Strange selbst war schon Mitglied in zwei Bands.

Dass beide gerade viel Zeit zusammen verbringen, zeigt die 33-Jährige bereitwillig ihren Instagram-Followern.

Platonische Freundschaft oder neues Liebesglück? Bonnie Strange wird es uns sicher bald auf Instagram wissen lassen.

Mehr zum Thema Bonnie Strange:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0