Liebes-Überraschung auf dem roten Teppich: Boris Becker hat sich verlobt!

Cannes (Frankreich) - Boris Becker (56) im Liebesglück - und schon bald vorm Altar! Die deutsche Tennis-Legende und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro (33) haben sich verlobt.

Boris Becker (56, r.) hat Lilian de Carvalho Monteiro (33) einen Antrag gemacht - und die erhoffte Antwort erhalten.
Boris Becker (56, r.) hat Lilian de Carvalho Monteiro (33) einen Antrag gemacht - und die erhoffte Antwort erhalten.  © A. Pérez Meca/EUROPA PRESS/dpa

Seit 2020 sind "Bum Bum Boris" und 33-Jährige schon zusammen, auch als der Sport-Superstar im April 2022 zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, blieb sie an seiner Seite.

Auf dem roten Teppich beim Filmfestival in Cannes glitzerte nun ein edler Ring an der Hand der dunkelhaarigen Schönheit.

Und der war tatsächlich nicht nur ein schickes Accessoire. Becker und die Risiko-Analystin aus London werden den Bund der Ehe eingehen, wie der 56-Jährige anschließend gegenüber der Bild erklärte. Am Freitagabend bestätigte sein Anwalt Christian-Oliver Moser die Verlobung zudem der Deutschen Presse-Agentur.

Boris Becker: Insolvenzverfahren beendet: Boris Becker endgültig frei!
Boris Becker Insolvenzverfahren beendet: Boris Becker endgültig frei!

Wann genau er vor seiner Angebeteten aufs Knie fiel, ließ sich der Ex-Tennisprofi jedoch genauso wenig entlocken wie das geplante Hochzeitsdatum.

Gemeinsam lebt das Glamour-Paar mittlerweile in Mailand, von dort aus ging es zur Vorstellung der Dokumentation "Nasty – More than just Tennis" in den Süden Frankreichs.

Der Film handelt vom früheren rumänischen Tennis-Ass Ilie "Nasty" Nastase (77), ein "alter Freund" des dreifachen Wimbledon-Siegers.

Für Becker wird es bereits die dritte Ehe. 1993 gab er Barbara Becker (57) das Jawort, sieben Jahre später folgte jedoch die Trennung. Mit Lilly Becker (47) war er von 2009 bis 2018 verheiratet.

Erstmeldung von 19.37 Uhr, zuletzt aktualisiert 20.14 Uhr.

Titelfoto: A. Pérez Meca/EUROPA PRESS/dpa

Mehr zum Thema Boris Becker: