Sieben Monate British Kittchen: Boris Becker auf freiem Fuß!

London - Für ihn könnte es das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten sein: Obwohl er zweieinhalb Jahre bekam, ist Tennis-Legende Boris Becker (55) aus dem Knast entlassen worden. Nach nicht einmal acht Monaten kommt der frühere Wimbledon-Gewinner frei.

Boris Becker (55) und seine Lilian de Carvalho Monteiro (33) dürfen aufatmen. Die Tennis-Legende kommt frei.
Boris Becker (55) und seine Lilian de Carvalho Monteiro (33) dürfen aufatmen. Die Tennis-Legende kommt frei.  © Victoria Jones/picture alliance/dpa/PA Wire

Laut der britischen Nachrichtenagentur PA wurde Boris Becker (55) am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr deutscher Zeit entlassen.

Damit lässt er die Gitterstäbe des britischen Huntercombe-Gefängnisses in Oxfordshire hinter sich - und zwar für immer.

Denn Bobbele wird dem britischen "Mirror" zufolge abgeschoben!

Boris Becker: 450.000 Euro Zahlung! Boris Becker soll endlich wieder schuldenfrei sein
Boris Becker 450.000 Euro Zahlung! Boris Becker soll endlich wieder schuldenfrei sein

Damit Großbritannien Geld sparen kann, fliegt die Insel ihre ausländischen Straftäter mit den besten Grüßen zurück in die Heimat, in diesem Fall Deutschland.

Laut "Bild" ging es sogar so schnell, dass er weder seine Sachen packen, noch sich von seinen Mithäftlingen verabschieden konnte.

Schon am Mittwoch kursierten die heftigsten Gerüchte rund um Beckers Entlassung.

Titelfoto: Victoria Jones/picture alliance/dpa/PA Wire

Mehr zum Thema Boris Becker: