Britney Spears gesteht: "Ich fühle mich total gedemütigt" und fordert Respekt

Kalifornien - Britney Spears (41) verriet, dass sie kürzlich ein falsches Video mit ihren mehr als 40 Millionen Fans geteilt hatte. Die 41-jährige "Hold me closer"-Sängerin gestand, dass sie sich dafür in Grund und Boden schämte. Dabei nutzte sie nicht zum ersten Mal einen Song, der eine wichtige Message liefert.

Britney Spears (41) tanzte nicht zum ersten Mal zum Song "Nonstop" von Drake.
Britney Spears (41) tanzte nicht zum ersten Mal zum Song "Nonstop" von Drake.  © montage:instagram/britneyspears

In dem aktuellen Geständnis-Video ist zu sehen, wie Britney vor der Kamera auf und ab geht, ihr Haar umherwirft oder keck das knappe Goldkleidchen zurechtzuppelt.

Der dazugehörige Kommentar ist ein Geständnis: "Heilige Schei*e! Ich habe gestern das falsche Video von mir beim Singen gepostet!"

Das mittlerweile gelöschte Video tauchte laut Bericht des Daily Star tatsächlich am 7. Februar auf ihrem Instagram-Kanal auf - obwohl der Superstar das gar nicht wollte: "Ich war im Studio und habe aus Versehen diese Version gepostet!!! Ich fühle mich gedemütigt, total gedemütigt."

Britney Spears: Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!
Britney Spears Was ist denn jetzt los? Britney Spears löscht Instagram-Account!

Schnell blickte der Superstar aber wieder nach vorne und schrieb: "Jedenfalls - das bin ich gestern Nacht in meinem neuen goldenen Minirock."

Untermalt war das Video von Drakes "Nonstop". Der Song vermittelt eine wichtige Message für Britney.

Britney Spears in sexy Outfit mit Geständnis auf Instagram

Nicht zum ersten Mal nutzte Britney Spears zur Untermalung ihres Videos den Song "Nonstop" von Drake (36). Darin hört man recht am Anfang eine zweifache Forderung, die auch für Britneys Kämpfe der vergangenen Jahre stehen kann: "Gib mir meinen Respekt! Gib mir meinen Respekt."

Titelfoto: montage:instagram/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: