Angst vor Zwangseinweisung: Britney Spears schläft mit Messer unter ihrem Bett

Los Angeles (USA) - Drogenexzesse, Zwangseinweisungen, ein Rechtsstreit gegen ihren eigenen Vater – das Leben von Britney Spears (41) ist trotz ihres riesigen Erfolgs im Showbusiness bisher leider alles andere als rosig verlaufen. Kein Wunder also, dass die Princess of Pop bis heute kaum ein Auge zu bekommt.

Britney Spears (41) soll schreckliche Angst davor haben, erneut zwangseingewiesen zu werden.
Britney Spears (41) soll schreckliche Angst davor haben, erneut zwangseingewiesen zu werden.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/britneyspears (2)

In der neuen Dokumentation "TMZ Investigates: Britney Spears, The Price of Freedom" (deutsch: "TMZ ermittelt: Britney Spears, Der Preis der Freiheit") berichtet der Gründer des Promi-Blattes TMZ, Harvey Levin, dass die Musikerin "in Todesangst" davor lebe, dass jemand in ihr Haus einbrechen, sie "auf eine Trage schnallen" und wieder "in die Psychiatrie bringen" könne. Die berichtete unter anderem Page Six.

Es scheint, als würde Spears regelmäßig von Paranoia und Albträumen heimgesucht werden.

Diese ständige Furcht davor, erneut eingewiesen zu werden, habe die 41-Jährige mittlerweile sogar so weit getrieben, dass sie tagtäglich mit einem Messer unter ihrem Bett schlafe – für den Fall, dass sie wieder jemand "in mentale Gefangenschaft" nehmen wollen würde.

Britney Spears: Will sie ihn zurück? Britney Spears teilt Kuss-Video mit Ex
Britney Spears Will sie ihn zurück? Britney Spears teilt Kuss-Video mit Ex

Ein Insider ging sogar so weit, zu behaupten, dass Spears' Ehemann, Sam Asghari (29), Angst haben solle, die Augen zu schließen, "wenn sie wütend wird". Angeblich sei die 41-Jährige "dazu fähig, ihn zu verletzen".

Schließlich habe sie immer schon eine "eigenartige Faszination" für Messer gehabt.

Britney Spears räumt Trennungsgerüchte aus dem Weg

Britney Spears (41) und ihr Ehemann Sam Asghari (29) scheinen nach wie vor auf Wolke sieben zu schweben. (Archivbild)
Britney Spears (41) und ihr Ehemann Sam Asghari (29) scheinen nach wie vor auf Wolke sieben zu schweben. (Archivbild)  © VIVIEN KILLILEA / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Zu den Behauptungen haben sich bisher weder Spears noch Asghari gemeldet.

Zwar gab es in den letzten Monaten immer wieder Gerüchte rund um eine mögliche Trennung der beiden.

Am heutigen Donnerstag teilte die "Toxic"-Sängerin jedoch ein Video des Ehepaares auf Instagram, auf dem die zwei turteln, was das Zeug hält: Sie strahlen um die Wette, tauschen innige Küsse miteinander und posieren grinsend für die Kamera.

Britney Spears: Britney Spears sorgt für Verwirrung: "Alles ist völlig in Ordnung"
Britney Spears Britney Spears sorgt für Verwirrung: "Alles ist völlig in Ordnung"

"Ich gestalte mein Haus neu !!! Ich fühle mich so gesegnet, mit einem so unglaublichen Mann zusammen zu sein, der mich jeden Tag inspiriert", schrieb die 41-Jährige dazu.

Nach einer Scheidung sieht das nicht aus.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/britneyspears (2)

Mehr zum Thema Britney Spears: