Britney Spears und Sam Asghari haben geheiratet!

Los Angeles - Neun Monate nach ihrer Verlobung haben sich Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) das Ja-Wort gegeben.

Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) haben sich das Ja-Wort gegeben.
Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) haben sich das Ja-Wort gegeben.  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Die Trauung fand am Donnerstagabend (Ortszeit) auf dem Anwesen des Pop-Stars im kalifornischen Thousand Oaks statt. "Ich bin völlig begeistert, dass der Tag da ist und sie verheiratet sind", teilte Asgharis Sprecher Brandon Cohen nach der Zeremonie der Deutschen Presse-Agentur mit. "Ich weiß, dass er (Asghari) sich dies seit langem gewünscht hat."

Die Trauung fand nach übereinstimmenden Medienberichten vor rund 60 Gästen statt. Laut "People.com" waren Sängerin Madonna (63), Schauspielerin Drew Barrymore (47), Reality-Star Paris Hilton (41) und Modeschöpferin Donatella Versace (67) eingeladen. "Eonline.com" postete zahlreiche Fotos von der Ankunft der prominenten Hochzeitsgäste.

Spears ("Baby One More Time") und Fitnesstrainer und Model Asghari hatten sich 2016 am Set ihres Musikvideos "Slumber Party" kennengelernt, in dem er ihren Liebhaber spielte. Seit September 2021 sind sie miteinander verlobt.

Für die Sängerin ist es die dritte Hochzeit. Spears war 2004 mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, allerdings nur für 55 Stunden. Die Ehe wurde annulliert. Wenige Monate später heiratete sie den Tänzer Kevin Federline. Mit ihm hat sie zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Das Paar trennte sich 2007.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Britney Spears: