Britney Spears zeigt sich erstmals mit Babybauch: "Wenigstens passt meine Hose noch"

Los Angeles - Popsängerin Britney Spears (40) stand im Rampenlicht, als sie ihre Schwangerschaft enthüllte. Nun zeigte sie sich zum ersten Mal mit Babybauch.

Voller Vorfreude präsentierte Britney Spears (40) ihren (noch sehr kleinen) Babybauch. Auch ihr Partner Sam Asghari (28) zeigte sich begeistert.
Voller Vorfreude präsentierte Britney Spears (40) ihren (noch sehr kleinen) Babybauch. Auch ihr Partner Sam Asghari (28) zeigte sich begeistert.  © Screenshot Instagram @britneyspears

"Ich muss jetzt meine Kleider vorführen, bevor ich wirklich anfange, ihn zu zeigen", schrieb die 40-Jährige auf Instagram. "Ich habe hier zwar noch einen schmalen Bauch, aber dadurch passt wenigstens meine Hose."

In einem Videoclip führt Britney passend zum bekannten Hit "All That She Wants" von Ace of Base mehrere zumeist bauchfreie Textilien vor. Die Fans reagieren mit viel Wärme und Gegenliebe.

Von der Babykugel der US-Sängerin ist noch nichts zu sehen. Das dürfte sich jedoch innerhalb der nächsten Monate ändern.

Britney Spears: Will sie ihn zurück? Britney Spears teilt Kuss-Video mit Ex
Britney Spears Will sie ihn zurück? Britney Spears teilt Kuss-Video mit Ex

Die Neuigkeit von Britneys Schwangerschaft löste vor wenigen Tagen viel Begeisterung bei den Fans aus.

Dass die US-Sängerin ein drittes Kind bekommen wird, enthüllte sie freudestrahlend am vergangenen Montag.

"Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht... und ähhhh na ja... ich bekomme ein Baby", schrieb Britney im zugehörigen Insta-Beitrag.

Der Nachwuchs wird das erste gemeinsame Kind von Britney und ihrem Partner, dem Schauspieler und Fitness-Experten Sam Asghari (28), werden.

Dass dieser sich schon sehr auf die kommende Verantwortung freut, machte er in einem Post auf seinem eigenen Kanal deutlich. Dort schrieb er: "Heirat und Kinder sind ein natürlicher Teil einer starken Beziehung voller Liebe und Respekt. Es ist die wichtigste Aufgabe, die ich jemals übernehmen werde."

Britney Spears zeigt bauchfreie Klamotten und strahlt dabei

Selbst Britneys Schwester Jamie Lynn Spears (31), mit der die Sängerin sich wegen ihrer Memoiren zerstritten hatte, gab der News von Britneys Schwangerschaft ein Like.

Von Vater Jamie Spears (69), ihrem früheren Vormundschaftsträger, waren online jedoch keine Glückwünsche zu lesen. Am 12. November 2021 hatte die Popsängerin nach 13 Jahren unter Vormundschaft ihre Freiheit zurückerhalten. Promis und Fans aus aller Welt halfen ihr mit der Kampagne #FreeBritney dabei.

Titelfoto: Screenshot Instagram @britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: