Anna-Maria Ferchichi macht sich über Bushido lustig: Dick und Doof lassen grüßen

Berlin - Es mutet an wie die Szene aus einem Stummfilm mit Stan Laurel (†74) und Oliver Hardy (†65), hierzulande wohl besser bekannt als Dick und Doof: Bushido (43) scheitert an dem Versuch, einen Drillingskinderwagen durch eine Tür zu bugsieren.

Anna-Maria Ferchichi (40) hat sich bei Instagram einen kleinen Spaß auf Kosten ihres Ehemanns erlaubt.
Anna-Maria Ferchichi (40) hat sich bei Instagram einen kleinen Spaß auf Kosten ihres Ehemanns erlaubt.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Wer kennt sie nicht, die guten alten Stummfilmklassiker in denen das Komikerduo auch immer wieder versuchte, diverse Gegenstände durch viel zu kleine Öffnungen zu manövrieren. Und egal wie sie es drehten oder wendeten, es gelang einfach nicht, sodass ein Streit natürlich vorprogrammiert war.

Etwas ähnliches erlebte der Berliner Rapper kürzlich, als er mit einem Bekannten einen Kinderwagen für seine Drillinge aus dem Haus transportieren wollte.

Dabei wurden die zwei von Bushidos Frau gefilmt, und Anna-Maria Ferchichi (40) hatte ihren Spaß dabei, obwohl sie zunächst erst einmal in Sorge um ihre teure Lampe war: "Ey, meine Chanel-Lampe, ja. Jungs vorsichtig", wies sie die beiden zurecht, als sie mit dem Kinderwagen dagegen stießen.

Bushido: Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"
Bushido Bushido und Anna-Maria fallen nach Tour in Loch: "Merke, dass ich traurig bin"

Schnurstracks liefen Bushido und sein Helfer nun auf die nächste Tür zu, die augenscheinlich viel zu schmal für das große Gefährt war.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi kümmern sich rührend um ihren Nachwuchs

Anna-Maria Ferchichi hat Spaß auf Bushidos Kosten: "Ey, das sieht ein Blinder"

So wird das nichts: Bushido (43) versucht mit einem Bekannten einen riesigen Kinderwagen durch eine viel zu enge Tür zu manövrieren. Am Ende sollten die beiden ihre Mission aber doch noch erfolgreich abschließen.
So wird das nichts: Bushido (43) versucht mit einem Bekannten einen riesigen Kinderwagen durch eine viel zu enge Tür zu manövrieren. Am Ende sollten die beiden ihre Mission aber doch noch erfolgreich abschließen.  © Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

"Meint Ihr, das passt?", fragte die 40-Jährige sarkastisch und lachte, als die Männer nicht mehr weiterkamen. "Ey, das sieht ein Blinder", legte sie sogleich nach.

"Ich will nichts sagen, aber es liegt an den Reifen. Ihr könnt es auch noch mal probieren, aber es ist der Reifen da vorne", stellte sie fest und grinste, als die zwei wieder und wieder versuchten, mit dem viel zu breiten Buggy durch die Tür zu kommen.

Auch ein Drehen des Wagens half nicht. "Habt Ihr beiden mal gepuzzelt in Eurem Leben?", fragte Anna-Maria hörbar vergnügt.

Bushido: Deshalb benennt Bushido sein neues Album nochmal um und verkauft es nicht über Amazon!
Bushido Deshalb benennt Bushido sein neues Album nochmal um und verkauft es nicht über Amazon!

Der nächste Beitrag in ihrer Instagram-Story zeigt den Rapper und seinen Bekannten schließlich bei der Erfüllung ihrer Mission. "15 min später😂" schrieb die Schwester von Sarah Connor (41) dazu und untermalte den Schnappschuss mit der legendären Mundharmonika-Melodie, bekannt aus "Spiel mir das Lied vom Tod".

"Mein Mann ist einfach so niedlich, ich hab' sofort gesehen, das passt da nicht durch, aber ich hab' gedacht, ich lass die beiden Mal", erklärte sie ihren 431.000 Followern anschließend.

Ende gut, alles Gut. Und Spaß muss halt auch mal sein, selbst wenn der diesmal auf Kosten von Bushido ging, der aber ebenso darüber lachen konnte.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/anna_maria_ferchichi (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bushido: