Bushido genervt: Frau Anna-Maria findet keine Zeit für eine zweite Hochzeit

Dubai/Berlin - Vor knapp zwei Jahren ging Bushido (45) mit einem 100.000-Euro-Ring erneut auf die Knie. Das Eheversprechen haben er und Frau Anna-Maria Ferchichi (42) immer noch nicht eingelöst.

Vor zwölf Jahren haben Bushido (45) und Anna-Maria (42) geheiratet. Nun wollen sie ein zweites Mal Ja sagen.
Vor zwölf Jahren haben Bushido (45) und Anna-Maria (42) geheiratet. Nun wollen sie ein zweites Mal Ja sagen.  © Instagram: anna_maria_ferchichi

Nach zwölf Jahren Ehe wollen sich die Turteltauben erneut das Ja-Wort geben. Bisher haben die achtfachen Eltern keine Zeit gefunden. Vor allem Anna-Maria wären andere Dinge wichtiger gewesen.

"Die Umstände waren nicht entspannt, und ich hab keinen Raum dafür gesehen und auch nicht die Notwendigkeit, dort jetzt so ein Fest vom Zaun zu brechen. Ich hab mich gar nicht so gefühlt. Und wir haben auch Phasen gehabt in dem Jahr, wo wir uns total genervt haben. Also unsere Ehe ist ja jetzt nicht immer super", erklärt die 42-Jährige im RTL-Interview.

Die vergangenen zwei Jahre waren für den Rapper und seine Frau sehr turbulent. Der Umzug nach Dubai, die Sorge um die Entwicklung eines der Drillingsmädchen, Krankheiten und einiges mehr - da blieb keine Zeit für eine feierliche zweite Hochzeit.

Bushido: "Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie": Es kriselt
Bushido "Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie": Es kriselt

Für Bushido war vor zwei Jahren alles perfekt. Für ihn hätte eine erneute Trauung in den Zeitplan gepasst. Dass es dennoch nicht geklappt hat, hat ihn sehr getroffen. Das hat Anna-Maria auch zu spüren bekommen. Schließlich habe sie es immer weiter aufgeschoben.

Heikles Thema in der Familie

"Das ist ein sensibles Thema", gesteht die 42-Jährige. Das Aufschieben wäre kein Korb gewesen, die Umstände hätten nur nicht gestimmt. Ob es das Paar dieses Jahr schafft, vor den Traualtar zu treten? Auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Bushido wünscht es sich sehnlichst.

Die nächsten Tage geht es erstmal zu einem romantischen Kurztrip nach Paris. Vielleicht kann das Paar vor Ort neue Hochzeitspläne schmieden.

Wer mehr aus dem Alltag der zehnköpfigen Familie sehen will, kann ab sofort die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel "Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie" auf RTL+ sehen.

Titelfoto: Instagram: anna_maria_ferchichi

Mehr zum Thema Bushido: