Will Anna-Maria Ferchichi noch mehr Kinder? Bushiods Ehefrau über Nachwuchs-Wünsche

Von Elias Kaminski

Berlin - Ist bei Anna-Maria Ferchichi (40) die Familienplanung abgeschlossen? Nun bezog die Ehefrau von Bushido (43) dazu Stellung.

Anna-Maria Ferchichi (40) und Bushido (43) schweben im Drillings-Himmel.
Anna-Maria Ferchichi (40) und Bushido (43) schweben im Drillings-Himmel.  © -/Bushido/dpa

Vor gut einem Monat brachte die jüngere Schwester von Sarah Connor (43) drei gesunde Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt: die Drillinge Leonora, Naima und Amaya. Damit wuchs die Großfamilie auf acht Kinder an. Der älteste Sohn Monty (19) stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Tänzer Pravit Anantapongse.

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram ging das Model nun darauf ein, ob sie sich erneuten Nachwuchs vorstellen könne.

"Möchtet ihr noch weitere Kinder haben", wollte ein Fan wissen. Die Antwort der gebürtigen Niedersächsin fiel eindeutig aus.

Bushido: Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Beim ersten Treffen flogen "Kondome durch die Gegend"
Bushido Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Beim ersten Treffen flogen "Kondome durch die Gegend"

"Oh, bitte nicht", machte sie deutlich und ergänzte ihre Antwort mit Emojis mit schockierten und überforderten Gesichtern.

Anna-Maria zeigte sich weiter in Plauderlaune und ging auf weitere zahlreiche Fragen ihre Web-Anhänger ein. Darauf angesprochen, wie sie es geschafft habe, nach der Schwangerschaft "so eine tolle Figur" zu haben, entgegnete sie: "Die Gene unserer Mutter. Einfach Glück gehabt."

Die Frage "Hast du eine Nanny, die dich unterstützt?" bejahte die Ex-Frau des früheren finnischen Fußballspielers Pekka Lagerblom (39): "Ja, Gott sei Dank."

Bushidos Ehefrau Anna-Maria Ferchichi ist Mutter von acht Kindern

Die Frage, warum ihr Mann bei keiner ihrer natürlichen Geburten dabei gewesen sei, wehrte die Achtfach-Mutter ab: "Er war bei mir und als es richtig losging, ist er vor die Tür und wieder rein, als die Kinder auf der Welt waren", verneinte sie, "meine Schwestern waren immer dabei."

Wieder ein weiterer Fan wollte in Erfahrung bringen, ob sie Probleme mit ihren Kaiserschnittschmerzen habe. Dazu schrieb die 40-Jährige: "Ganz ehrlich? Ich fand es null schlimm und war abends auf den Beinen. Glaube aber, ich habe ein anderes Schmerzempfinden ..."

Titelfoto: -/Bushido/dpa

Mehr zum Thema Bushido: