NGEE macht Drohungen wahr: Diss-Track über Capital Bra kommt!

Berlin - Der Streit zwischen Capital Bra (28) und seinem ehemaligen Schützling NGEE spitzt sich immer mehr zu. NGEE plant nun sogar, einen Diss-Track gegen seinen alten Label-Chef.

Capital Bra (28, l.) und NGEE waren einst beste Freunde.
Capital Bra (28, l.) und NGEE waren einst beste Freunde.  © Screenshot/Instagram/capital_bra

Nach monatelanger Stille hat sich der Streit zwischen den beiden Rappern nun wieder zugespitzt. Nachdem es im Oktober so ausgesehen hatte, als würden beide das Kriegsbeil begraben haben, droht der Zoff inzwischen vollkommen zu eskalieren.

Erst kürzlich forderte Capital Bra seinen Ex-Schüztling in der Instagram-Story eines Kumpels dazu auf, das Ganze persönlich zu klären.

NGEE wollte die Sache eigentlich aussitzen und sich nicht weiter dazu äußern. Mittlerweile ist der junge Rapper aber doch wieder auf Konfrontationskurs gegangen und das hat aus seiner Sicht auch Gründe.

Capital Bra: Capital Bra äußert sich zu Vorwürfen: Nimmt der Rapper noch Drogen?
Capital Bra Capital Bra äußert sich zu Vorwürfen: Nimmt der Rapper noch Drogen?

Besonders ein Dorn im Auge war NGEE, dass Capital Bra im Oktober vergangenen Jahres seinen ehemaligen Manager Ashraf - seiner Meinung nach grundlos - bei der Polizei angeschwärzt hatte. Mit dieser Aktion habe Capital Bra das Recht verwirkt, Gangster-Rap zu machen, so NGEE.

NGEE kündigt Diss-Track gegen Capital Bra an

Nun kündigte NGEE an: Sein Diss-Track, über den die Rap-Szene die ganze Zeit spekuliert hat, wird am Donnerstag um 23.59 Uhr veröffentlicht!

Das ehemalige Mitglied von "Bra Musik" will mit diesem Song den "Untergang" von Capital Bra einleiten und über all das berichten, was er in der Zusammenarbeit mit dem 28-Jährigen erlebt hat.

Über den mit Hochspannung erwarteten Song sind auch schon erste Details bekannt. Neben der Uhrzeit der Veröffentlichung wurde auch das "Cover" bereits vorgestellt. Ein simples Polizeimann-Emoji soll das Bild des Songs "Kommisar Bra" zieren.

NGEE soll mit diesem Track vor allem über die mögliche Zusammenarbeit von Capital Bra mit der Polizei berichten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/capital_bra

Mehr zum Thema Capital Bra: