Bikini-Selfie am Pool: Fans fällt sofort auf, was Carmen Geiss lieber verstecken würde

Köln/Saint-Tropez – Carmen Geiss (57) lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen, doch ein Bikini-Foto, das die Luxus-Blondine bei Instagram gepostet hat, sorgt bei ihren Fans nicht nur für positive Kommentare.

Carmen Geiss (57) arbeitet fleißig an ihrer Sommerbräune.
Carmen Geiss (57) arbeitet fleißig an ihrer Sommerbräune.  © Instagram/Carmen Geiss

Mit einem breiten Lächeln strahlt die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss (58) in die Handykamera. Schützend hält sie sich eine Hand mit sorgfältig manikürten Fingernägeln über die Augen.

Auf dem Schnappschuss, den Carmen selber auf ihrem Social-Media-Profil mit ihren rund 870.000 Followern geteilt hat, ist zu erkennen, dass sie nichts weiter als einen bunt gemusterten Bikini trägt.

Das Triangel-Oberteil gewährt tiefe Einblicke, während die Jetset-Lady am Pool des Familienanwesens in Saint-Tropez entspannt.

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!

"Stunning and beautiful", lobt eine Userin die privaten Einblicke ins dekadente Leben der Geiss. "Sehr schön", kommentieren auch andere Fans und geizen nicht mit roten Herz-Emojis.

Aber es gibt auch andere Stimmen, die Carmen das mutmaßlich ganz natürliche Selfie nicht abnehmen wollen.

Carmen Geiss teilt Bikini-Fotos bei Instagram

Userin appelliert an Carmen Geiss: "Bitte nichts mehr in die Wangen spritzen!"

Carmen Geiss lässt am Pool des Familienanwesens in Saint-Tropez die Seele baumeln. (Fotomontage)
Carmen Geiss lässt am Pool des Familienanwesens in Saint-Tropez die Seele baumeln. (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Carmen Geiss

"Ob die wirklich sooo glatt ist", spottet ein User in den Kommentaren über die braungebrannte 57-Jährige. "Hyaluron macht's möglich", vermutet ein weiterer Nutzer angesichts Carmens nahezu faltenfreier Haut.

Die Millionärsgattin hatte in der Vergangenheit kein Geheimnis daraus gemacht, sich gelegentlichen Schönheitseingriffen zu unterziehen. So postete sie etwa alte Modelfotos von sich aus den 80er-Jahren und scherzte offen: "Da hatte ich noch 15 Kilo weniger und kein Silikon."

Die Meinung der Fans ist gespalten. "Bitte nichts mehr in die Wangen spritzen, Carmen, das hast du gar nicht nötig", appelliert eine Userin.

Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit

Andere gehen davon aus, dass sich die Blondine zusätzlich mit einem Filter jünger schummeln will: "Montags im TV da sieht man eine ganz andere Carmen... ohne Filter... ein himmelweiter Unterschied." Am Ende liegt Schönheit aber bekanntlich im Auge des Betrachters.

Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: