Carmen Geiss begeistert im eleganten Business-Outfit: "Bist und bleibst eine schöne Frau"

Saint-Tropez (Frankreich) – Carmen Geiss (58) hat den Dreh raus! Das Erfolgsrezept: Edle Outfits und dazu ein breites Lächeln vor luxuriösen Autos - und schon hagelt es Komplimente von ihren mehr als 900.000 Instagram-Fans.

Carmen Geiss (58) zeigt ihren All-Black-Business-Look bei Instagram.
Carmen Geiss (58) zeigt ihren All-Black-Business-Look bei Instagram.  © Montage: Instagram/Carmen Geiss

Nachdem die Millionärsgattin in der Vergangenheit für ihre Postings auf der Social-Media-Plattform oftmals Kritik einstecken musste, erntet sie in letzter Zeit beinahe durchweg positive Kommentare.

Dabei posierte Carmen nun bereits zum dritten Mal innerhalb einer guten Woche vor diversen Luxusschlitten, die sie und Göttergatte Robert (59) ihr Eigen nennen.

Erst hatte sie sich mit gespreizten Beinen auf einem Ferrari gerekelt, dann vor einem Geländewagen Haltung bewiesen. Nun war abermals ein teures Gefährt im Hintergrund von Carmens Selbstporträt zu sehen: ein neongrüner Jeep.

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt neues Update: Zwei Aspekte auf Luxus-Baustelle sorgen für Entsetzen!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt neues Update: Zwei Aspekte auf Luxus-Baustelle sorgen für Entsetzen!

Farblich bildete das Auto einen heftigen Kontrast zum Outfit der Society-Lady, die zur Abwechslung einmal ohne viel Muster auskam und Stil in einem komplett schwarzen Look mit goldfarbenen Accessoires bewies.

Fans schwärmen, als sie Fotos von Carmen Geiss sehen: "Das ist wahre Schönheit"

Carmen Geiss sahnt für ihre jüngsten Instagram-Postings reichlich Komplimente ab.
Carmen Geiss sahnt für ihre jüngsten Instagram-Postings reichlich Komplimente ab.  © Instagram/Carmen Geiss

Ob es sich bei der Carmens Kleidung um ein schulterfreies Oberteil mit einer Bügelfaltenhose, oder gar um einen Einteiler handelte, war anhand der Schnappschüsse nicht zu erkennen.

Die Taille der Zweifach-Mama zierte ein Gürtel mit auffälliger Schnalle und an ihrem Arm baumelte eine kostspielige Designer-Handtasche. Unterm Strich ein Anblick, der für pure Begeisterung bei ihren Fans sorgte.

"Chic, chic, Carmen, wie immer" und "der Burner", sparten User in der Kommentarspalte nicht mit Lob. Einzelne gingen sogar noch weiter und schwärmten: "Das ist wahre Schönheit", oder "Wunderschön. Von Außen und Innen".

Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit

"Liebe Carmen, du bist und bleibst eine schöne Frau", huldigte ein weiterer Nutzer dem ehemaligen Model. Spätestens damit dürfte die Kult-Blondine einen triftigen Grund für ihre augenscheinlich gute Laune haben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: