Welche Promi-Dame präsentiert hier ihre Füße am Pool?

Köln - In früheren Jahren war sie ein Model, inzwischen ist die Promi-Dame 55 Jahre alt und genießt das Leben: Carmen Geiss nutzt die Sommerzeit gerne für erfrischende Momente am Pool.

Carmen Geiss (55) zeigt ihre Füße am Pool.
Carmen Geiss (55) zeigt ihre Füße am Pool.  © Instagram/Carmen Geiss

Aktuell postete sie ein Foto bei Instagram und zeigt dort, wie sie die Sonne und das heiße Wetter genießt. Mit nackten Füßen lag Carmen Geiss auf dem Foto an einem Pool.

Ihr Statement zur offensichtlich entspannten Lage: "Relaxing ❤️❤️❤️❤️"

Bereits einige Tage zuvor hatte sie ein Selfie von sich bei Instagram gepostet. Dazu hatte sie geschrieben: "Loving the sunshine every day".

Die Sonnenanbeterin mag die Sommersonne also und genießt es augenscheinlich, die Sonnenstrahlen aufzusaugen.


Die Geissens und ihr Luxusleben

Mit ihrem Mann Robert Geiss (56) wurde Carmen Geiss bei Reality-TV-Fans bekannt und beliebt. Seit Jahren prägen sie bei RTLZwei ihre eigene Show.

"Die Geissens" stammen ursprünglich aus Köln, leben inzwischen aber in Saint Tropez und Monaco. Zwischendurch leben sie ein Jet-Set-Leben, haben einige Häuser, eine Luxus-Yacht. Robert Geiss liebt und pflegt zusätzlich seine Autosammlung.

Übrigens: Carmen Geiss schaffte es schon in den 80ern und 90ern zur Berühmtheit. Sie wurde damals zur "Miss Fitness" gekürt und war später neben Rudi Carell in seiner Show im Fernsehen zu sehen.

Mitte der 90er heiratete sie ihren Mann und Unternehmer Robert Geiss. Mit ihm bekam sie zwei Töchter Davina  und Shania.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0