Carmen Geiss packt über Liebe zu Robert aus: "Das Arschloch hat sich gut entwickelt!"

Monaco/Dubai - Seit mehr als 40 Jahren gehen Carmen Geiss (58) und ihr Ehemann Robert (59) jetzt schon Seite an Seite durchs Leben. Von Liebe auf den ersten Blick kann bei den beiden jedoch keine Rede sein!

Carmen Geiss (58) und ihr Ehemann Robert (59) gehen seit nunmehr 42 Jahren gemeinsam durchs Leben.
Carmen Geiss (58) und ihr Ehemann Robert (59) gehen seit nunmehr 42 Jahren gemeinsam durchs Leben.  © Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)

In ihrer Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" gewähren die Kult-Auswanderer seit 2011 einen unterhaltsamen Blick in ihren dekadenten Alltag zwischen exklusiven Beachclub-Partys und Luxus-Baustellen.

Robert und Carmen gaben sich 1994 in Las Vegas das Jawort. Im kommenden Jahr feiert das Paar demnach sein 30-jähriges Hochzeitsjubiläum.

Kennengelernt habe sie sich bereits im zarten Alter von 15 Jahren!

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

Im Interview mit der "Bild"-Zeitung erinnert sich die Blondine jetzt an die Anfänge ihrer außergewöhnlichen Liebe zurück. "Wir gingen beide noch zur Schule. Als ich 16 war, wurden wir ein Paar. Silvester 1981", erklärt Carmen.

Leichte Beute war die 58-Jährige aber nicht, wie Robert im Gespräch betont: "Carmen dachte über mich: 'Was ist das denn für ein Arschloch?'"

Seine Frau möchte dem nicht widersprechen, merkt aber humorvoll an: "Das Arschloch hat sich dann gut entwickelt."

Rund 624.000 Menschen folgen Multimillionär Robert Geiss auf Instagram

Carmen Geiss verrät das Geheimrezept ihrer erfolgreichen Langzeitliebe

Das Millionärsehepaar hat zwei gemeinsame Töchter: Davina (20, 2.v.l.) und Shania (19) kamen jeweils in Monaco zur Welt.
Das Millionärsehepaar hat zwei gemeinsame Töchter: Davina (20, 2.v.l.) und Shania (19) kamen jeweils in Monaco zur Welt.  © Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshot)

Dass in nunmehr 42 Jahren nicht immer alles nur harmonisch vonstattengeht, ist logisch. Im Rahmen der TV-Doku konnten die Zuschauer schon des Öfteren dabei zusehen, wie sich die beiden Kölner zünftig in den Haaren lagen.

"Bei uns zieht schon mal ab und zu ein Gewitter auf", gibt Carmen unverblümt zu. Dennoch habe es "nie den Moment" gegeben, "wo ich sagte, ich kann diesen Mann nicht länger ertragen". Und das will bei Roberts Macho-Sprüchen schon etwas heißen.

Den ständigen Vorwurf, sie habe sich bloß in das millionenschwere Nest ihres Gatten gesetzt, kann die "Jetset"-Interpretin unterdessen nicht ernst nehmen. "Alles, was wir besitzen, haben wir uns gemeinsam aufgebaut", betont die Zweifach-Mama.

Carmen Geiss: Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?
Carmen Geiss Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?

Abschließend fasst Carmen das Geheimrezept ihrer Langzeitliebe zu ihrem Rooooobärt noch einmal zusammen: "Mal hielt ich ihm den Rücken frei, dann er mir. Wir sind ein Team – und niemals neidisch aufeinander."

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/robertgeiss_1964 (Screenshots)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: