Promi-Lady (57) ganz cool am Pool: Wer trägt dieses modische Outfit?

Köln - Mit diesen Jeans fällt sie auf jeden Fall auf! Carmen Geiss (57) überraschte ihre Fans jetzt bei Instagram mit einem extrem lässigen Look.

Carmen Geiss (57) in einer lässigen Jeans.
Carmen Geiss (57) in einer lässigen Jeans.  © Instagram/Carmen Geiss

Ihr Outfit: ein blaues Top, eine Jacke mit Quadrat-Muster und dazu eine Jeans im Cowgirl-Look.

Mit etlichen Einschnitten, Fransen und einem breiten Gürtel überzeugte die Frau von Robert Geiss (58) ihre Fans von ihrem modischen Geschmack.

Und sie zeigte nicht nur ihre Front-Ansicht, sondern kehrte ihren Fans auch den Rücken zu. Auch hier saß die Jeans auf den ersten Blick perfekt.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Würge-Anfall bei Luxus-Schmaus: "So kann ich nicht ins Dschungelcamp!"
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Würge-Anfall bei Luxus-Schmaus: "So kann ich nicht ins Dschungelcamp!"

Für Carmen Geiss ging es nach eigenen Angaben in diesem Outfit zum Dinner.

Da ihr Mann bekanntlich ein Modelabel führt und ihre Töchter Davina Geiss (19) und Shania Geiss (18) auch regelmäßig modische Fotos von sich zeigen, hat sie wohl in ihrer Familie genug Berater für ihren extravaganten Stil.

Zuletzt überzeugte sie mit einer kompletten Typ-Veränderung, präsentierte sich mit dunklen Haaren auf einem Motorrad.

Von Dauer war dieses Farb-Experiment aber nicht. Mit dem Jeans-Foto am Pool offenbarte sie wieder ihre bekannte Haarfarbe: Carmen Geiss ist eine echte Blondine.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: