Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

Dubai - Carmen Geiss hat mit erheblichen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Jetzt bricht die 58-Jährige ihr Schweigen und legt offen, was ihr fehlt. Ehemann Robert (60) findet alles einfach nur "kacke".

Robert Geiss (60) und seine Ehefrau Carmen (58) frönen in Dubai mal wieder dem Leben der Schönen und Superreichen.
Robert Geiss (60) und seine Ehefrau Carmen (58) frönen in Dubai mal wieder dem Leben der Schönen und Superreichen.  © RTLZWEI

"Die Geissens" haben die Großbaustelle auf ihrem Anwesen in Saint-Tropez hinter sich gelassen und sind nach Dubai zurückgekehrt. Dorthin haben sie im Rahmen der TV-Serie zuletzt auch die Luxus-Yacht "Indigo Star" verschiffen lassen.

Von Entspannung ist in der neuen Doppelfolge über die Millionärsfamilie aber nichts zu spüren. Der Grund: Carmen geht es nicht gut. Offenbar leidet die "Jetset"-Interpretin seit einiger Zeit an Rückenproblemen.

Vor den RTLZWEI-Kameras bricht sie jetzt ihr Schweigen und erklärt, was dahintersteckt. "Ein Wirbel ist kaputt. Ich bin ja kein Arzt, aber da geht nichts mehr durch und das kann so weit kommen, dass ich den Arm nicht mehr bewegen kann. Dass ich nicht mehr laufen kann."

Carmen Geiss: Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans
Carmen Geiss Carmen Geiss zeigt stolz ihre neue Haarpracht - und erntet heftige Kritik der Fans

Ergänzend fügt die Mutter von Davina (20) und Shania (19) noch hinzu, dass in zwei Wirbel "Implantate reinoperiert" werden müssten. Doch das will die Wahl-Monegassin unter allen Umständen vermeiden.

Aus diesem Grund unterzieht sich Carmen einer chinesischen Heilkur, bestehend aus dubiosen Medikamenten, Akupunktur und heilenden Säften. Wie das ganze wirken soll, weiß die Kult-Blondine natürlich auch.

Carmen Geiss steckt sich frische Minze und Mandarinenstücke in die Nase

Weil die Kult-Blondine mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, setzt sie auf eine chinesische Heilkur.
Weil die Kult-Blondine mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, setzt sie auf eine chinesische Heilkur.  © RTLZWEI

"Das soll helfen, das soll alles öffnen, den Körper reinigen, das Blut reinigen, das Wasser aus dem Körper holen. Alles wird gesäubert und alles Schlechte aus dem Körper geholt", behauptet die Ehefrau von Modemacher Robert Geiss (60).

Allerdings hat das Ganze einen gravierenden Haken. Nach der ersten Runde China-Plörre erklärt Carmen mit angewidertem Gesicht: "Also dieser Drink gehört in den Dschungel. Es schmeckt ekelhaft."

Ihr Göttergatte bringt es noch etwas anschaulicher auf den Punkt. "Es riecht wie Kacke, es sieht aus wie Kacke und ich würde sagen, es ist Kacke", so das fäkale Urteil von Familienoberhaupt Robert.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Doch es nützt ja nichts, dreimal am Tag muss seine Frau die braune Suppe im Glas jetzt tapfer herunterwürgen. Um den Gestank zu überdecken, steckt sie sich frische Minze oder Mandarinenstücke in die Nase. Immerhin hat sie rund 1000 Euro für die Säfte gelöhnt.

Ob der Saft Wirkung zeigt und wie es Carmen bei der Akupunktur ergeht, gibt's am Montag (15. April) ab 20.15 Uhr in zwei brandneuen Episoden von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" auf RTLZWEI zu sehen.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Carmen Geiss: