Carmen Geiss super stolz: Tochter Shania hat ihr erstes Kunstwerk verkauft

Monaco - Dass ihre jüngere Tochter Shania Geiss (17) eine künstlerische Ader hat, das hatte Carmen Geiss (56) ihren Fans schon oft berichtet. Nun hat die Millionärsgattin bei Instagram einen ganz besonderen Beitrag geteilt: Shania hat ihr erstes Gemälde verkauft!

Robert Geiss (57) und Ehefrau Carmen (56) lächeln für ein Instagram-Bild in die Kamera.
Robert Geiss (57) und Ehefrau Carmen (56) lächeln für ein Instagram-Bild in die Kamera.  © Instagram/carmengeiss_1965 (Bildmontage)

Carmen Geissmacht keinen Hehl daraus, wie stolz sie auf ihre beiden Töchter Shania und Davina (18) ist.

Die Mädels der 56-Jährigen sind dabei nicht nur hübsch, sondern warten auch mit ihren Talenten auf. Während Davina bereits eine eigene Modelinie launchte und seit Juni ihr Abitur in der Tasche hat, machte ihre jüngere Schwester neben ihrer Schullaufbahn schon erste Erfahrungen als Model.

Doch in der 17-Jährigen steckt noch weit mehr als ein hübsches Äußeres! Wie Carmen ihren 820.000 Instagram-Fans in der Vergangenheit bereits einige Male demonstriert hat, schlummert in ihrer Jüngsten ein künstlerisches Talent, das sie in den letzten Jahren stetig perfektioniert hat.

Pietro Lombardi ist völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi ist völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"

Nun konnte Shania ihren ersten, großen Erfolg als Künstlerin feiern: Die Millionärs-Tochter hat ihr erstes Bild verkauft!

Mama Carmen nahm den Verkauf zum Anlass, ihrem Töchterchen einige liebevolle Zeilen bei Instagram zu widmen. Dabei schien die 56-Jährige nicht fassen zu können, wie schnell ihr Kind erwachsen geworden ist.

"Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen: das Getrampel kleiner Kinderfüße, zwei kleine Hände, die mir stolz ein selbstgemaltes Bild entgegenstrecken", ließ Carmen ihren sentimentalen Gedanken freien Lauf. Inzwischen sei ihre "Jüngste auch als Künstlerin aus den Kinderschuhen gewachsen".

Stolz hält Shania Geiss ihr Kunstwerk in die Kamera

Robert und Carmen Geiss teilen bei Instagram regelmäßig Fotos

Fans begeistert von Shania Geiss' Talent

Dass Shania nun ihr "erstes Kunstwerk auf Carbon" verkauft habe, erfüllte die zweifache Mutter mit purem Stolz, wie man ihrem Post entnehmen konnte.

Auch die Fans der "Jetset"-Interpretin zeigten sich von Shanias Kunstwerk begeistert. "Oh woooow 😍. Herzlichen Glückwunsch! So schön, dass sie ihr Talent so ausleben kann❤️❤️. Sehr schönes Bild", schwärmte ein Follower in der Kommentarspalte. "Wow, was für ein schönes Bild", kommentierter ein weiterer.

Ob Shania ihre Pläne als professionelles Model durchzustarten nochmal verwirft? Denn eigentlich hatte die 17-Jährige geplant, in die Fußstapfen von Mama Carmen zu treten, die in jüngeren Jahren ebenfalls als Model gearbeitet hatte.

Es wird sich zeigen, ob Shania vielleicht doch eher die künstlerische Laufbahn einschlagen will, oder ob sie sich beruflich für einen ganz anderen Weg entscheiden wird.

Titelfoto: Instagram/carmengeiss_1965 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Carmen Geiss: