Carmen Geiss versinkt im absoluten Schuh-Chaos!

Köln - Krass, wie viele Schuhe Carmen Geiss (56) besitzt! In einem Video bei Instagram zeigte sie ihren rund 800.000 Fans einen Einblick in ihre ausufernde Schuh-Collection!

Carmen Geiss (56) hat zu viele Schuhe, wie selbst erkannte.
Carmen Geiss (56) hat zu viele Schuhe, wie selbst erkannte.  © Instagram/Carmen Geiss

Sie selbst schrieb zu dem Video, in dem Dutzende Schuhpaare dicht an dicht auf dem Boden stehen: "Vielleicht hab ich doch ein paar Schuhe zu viel🙈 aber Robert definitiv auch😂😂😂😂."

Fein säuberlich nach Farben sortiert, Marie Kondo (37) hätte es nicht besser sortieren können, hatte die Promi-Blondine ihre Schuhe aufgestellt.

Ihr Mann Robert Geiss (57) schaute ihr über die Schulter und bilanzierte beim Anblick der vielen Schuhe: "Das ist definitiv zu viel."

Carmen Geiss: Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?
Carmen Geiss Carmen Geiss lässt Fans tief blicken: Trägt sie hier etwa keinen Schlüpper?

Seine Frau fragte sich derweil: "Wie soll dieser Dressingraum aussehen, in den das alles reinpasst?"

Denn auch Robert Geiss hatte unzählige Schuhe auf dem Boden stehen. Wie das Video zeigt, besitzt er auch viele Lederstiefel.

Robert brachte es am Ende des kleinen Clips auf den Punkt: "Es ist alles zu viel." Vielleicht können sich die Geissens ja von ein paar Paaren trennen und sie verkaufen oder sie für den guten Zweck spenden?

Fans staunen über die vielen Schuhe

Ein User gab den fragenden Rat: "Warum werden dann nicht an Bedürftige gespendet. Die würden dankbar sein 😮." Ein anderer schrieb: "Boah, denk mal über dein Konsumverhalten nach."

Fakten über Carmen Geiss

Mit ihrem typischen "Rooobert" gewann Carmen Geiss die Herzen von Tausenden Reality-TV-Fans. Die quirlige Kölnerin, geboren 1965, schaffte es schon in den 80ern und 90ern zur Berühmtheit. Sie wurde damals zur "Miss Fitness" gekürt und war später neben Rudi Carell (†2006) in seiner Show Rudis Urlaubsshow im Fernsehen zu sehen.

Mitte der 90er-Jahre heiratete sie Robert Geiss. Mit ihm bekam sie zwei Töchter, Davina Shakira (18) und Shania Tyra (17). Seit 2011 ist die schrille Familie in ihrer eigenen Reality-Soap Die Geissens – eine schrecklich, glamouröse Familie im TV zu sehen.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: