Carmen Geiss wienert akribisch die eigene Küche: Fans unterstellen ihr Böses

Monaco/Köln - Ob Carmen Geiss (57) damit die Hausfrau des Jahres wird? Fans zweifeln am Putztalent der Millionärs-Gattin, nachdem Robert Geiss (58) ein fragliches Video von ihr hochgeladen hat.

Bis alles sauber ist: Carmen Geiss (57) hatte die Herdplatte mutmaßlich mit Scheuermilch bearbeitet.
Bis alles sauber ist: Carmen Geiss (57) hatte die Herdplatte mutmaßlich mit Scheuermilch bearbeitet.  © Montage: Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964

Dass sich die Selfmade-Millionäre Carmen und Robert gern bedienen lassen, ist kein Geheimnis. Sowieso gehen sie gern essen, reisen durch die Weltgeschichte und steigen in den luxuriösesten Hotels ab.

Doch auch die Reichsten mögen es auf der heimischen Couch am liebsten. So auch Carmen und Robert, die in Monaco regelmäßig Gäste empfangen und kreative Gerichte auf die Teller zaubern - zumindest erweckt ihr kürzlich herausgebrachtes Kochbuch den Anschein.

Im neuesten Video des Modelabel-Gründers ist Carmen zu sehen, wie sie den Herd in der stylischen Marmor-Küche wienert. "Nach dem Essen muss natürlich einer aufräumen. Wer kann das besser als die Frau?", schreibt Robert zu dem kurzen Alltags-Clip.

Carmen Geiss: Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty
Carmen Geiss Carmen Geiss mit Intim-Panne! Dieses Kleidungsstück vergisst sie vor Hochzeitsparty

Den zahlreichen Fans der Protz-Familie stechen gleich mehrere Dinge ins Auge. Allen voran melden sich die Putzteufel. Sie schreien laut auf, denn offenbar reinigt Carmen das Cerankochfeld mit einer großzügigen Portion Scheuermilch.

"Scheuermilch auf Ceranfeld? Bitte nicht machen. Das zerkratzt es auf Dauer", bittet eine Followerin. Und auch der Marmorstein wird mit dem Reiniger bearbeitet.

Robert Geiss filmt Ehefrau Carmen Geiss beim Putzen

Die Geissens: Fans lästern über laufenden Wasserhahn

Robert Geiss (58) begleitete den Putzmarathon seiner Ehefrau filmisch.
Robert Geiss (58) begleitete den Putzmarathon seiner Ehefrau filmisch.  © Montage: Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964

Anderen fällt der offenbar grobe Putzfehler ebenfalls auf und sie weisen auf die gelbe Flasche hin, in der ganz deutlich Scheuermilch enthalten ist.

Wenig später melden sich in den Kommentaren auch die Umweltschützer. Denn während Carmen putzt, fließt das Wasser aus dem Hahn unentwegt weiter. "Schön Wasser die ganze Zeit laufen lassen", wettert eine Followerin.

Zuletzt fragen sich die Fans in den Kommentaren, ob Carmen wohl wirklich immer sauber macht. "Ich wusste nicht, dass Millionäre selber kochen, putzen und sogar die Geschirrspülmaschine benutzen", bemerkt jemand bissig. "Ihr habt doch Putzkräfte dafür", unterstellt ein weiterer Fan den Millionären.

Carmen Geiss: Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit
Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss leisten sich riesiges Kunst-Objekt - und wissen nicht, wohin damit

Offenbar hatte Robert den Kochlöffel geschwungen. Denn wer kocht, muss nicht aufräumen. So zumindest lautet die Devise des Millionärs, wie er im Video erwähnt.

Und so kommandiert er Ehefrau Carmen aus dem Hintergrund herum, bevor es mit den Dreharbeiten für die TV-Show weitergeht - allen mutmaßlich zerkratzten Oberflächen zum Trotz.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/robertgeiss_1964

Mehr zum Thema Carmen Geiss: