Carmen Geiss zeigt ihr wunderschönes Dirndl

Köln/Monaco - Diese Nacht in Monaco war für Carmen Geiss (56) typisch bayrisch! Die Geissens feierten beim Oktoberfest in Monaco.

Carmen Geiss (56) und ihr Mann Robert (57) beim Oktoberfest in Monaco.
Carmen Geiss (56) und ihr Mann Robert (57) beim Oktoberfest in Monaco.  © Instagram/Carmen Geiss

Mit dem Original aus München hat das Fest wenig gemein, aber die Promi-Blondine freute sich trotzdem über den Fest-Ableger in Monaco.

"Endlich wieder Oktoberfest im Yachtclub Monaco" schrieb die Ehefrau von Robert Geiss (57) zu einigen Fotos, die sie bei Instagram veröffentlichte.

Darauf ist sie in einem wunderschönen Dirndl mit weißer Spitze zu sehen.

Carmen Geiss: Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?
Carmen Geiss Carmen Geiss schockt Fans mit Gesundheitsupdate: Kann sie etwa bald nicht mehr laufen?

Auch ihr Gatte trug eine feine bayerische Tracht, die seine Frau als "Mega Outfit von Robert" bezeichnete.

Übrigens: Auch die Töchter Shania (17) und Davina (18) trugen ein Dirndl und besuchten das Fest. Sie trugen ihre Schleifen bei dem kleinen Oktoberfest übrigens auf der linken Seite, während Carmen Geiss ihre Schleife als vergebene Ehefrau auf der rechten Seite positioniert hatte.

Die Schleifen-Position hat in der Regel eine besondere Bedeutung bei Frauen: Trägt die Dame ihre Schürzen-Schleife auf ihrer linken Seite, so ist sie noch solo.

Hängt sie hingegen auf ihrer rechten Seite, so hat die Frau bereits einen Ehemann oder ist vergeben.

Gemeinsam feierten die Geissens auf jeden Fall einen tollen Abend in Monaco.

Fans gratulieren Carmen Geiss für hübsches Dirndl

Das Dirndl und der Look kam bei den rund 818.000 Fans gut an. Ein Fan schrieb: "Wow Carmen, du siehst umwerfend aus. Und Robert und du, ihr passt so toll zusammen. Schönes Paar, viel Spaß."

Ein anderer Fan kommentierte: "Hallo Carmen ein Mega tolles Dirndl. Guter Geschmack." Ähnliche Worte fand ein weiter User: "Ihr seht fantastisch aus🔥🔥"

Was Du über Carmen Geiss wissen musst

Mit ihrem typischen "Rooobert" manövrierte sich Carmen Geiss in die Herzen von Reality-TV-Fans. Die quirlige Kölnerin, geboren 1965, schaffte es schon in den 80ern und 90ern zur Berühmtheit. Sie wurde damals zur "Miss Fitness" gekürt und war später neben Rudi Carell (†) in seiner Show Rudis Urlaubsshow im Fernsehen zu sehen.

Mitte der 90er heiratete sie Robert Geiss. Mit ihm bekam sie zwei Töchter Davina Shakira und Shania Tyra. Seit 2011 ist die schrille Familie in ihrer eigenen Reality-Soap Die Geissens – eine schrecklich, glamouröse Familie im TV zu sehen.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: