Carmen Geiss zeigt üppige Oberweite!

Köln - Wer hat, der kann: Und Carmen Geiss (55) hat und kann. Bei Instagram zeigt sie ein Gute-Laune-Foto und mehr oder weniger zufällig auch ihre große Oberweite!

Carmen Geiss (55) zeigt sich bei Instagram freizügig.
Carmen Geiss (55) zeigt sich bei Instagram freizügig.  © Instagram/Carmen Geiss

"My Life is beautiful and how is your Life??", schreibt die Millionärsgattin von Robert Geiss (56) zu dem Foto und freut sich übersetzt über ihr wunderbares Leben.

Auf dem Instagram-Foto hüpft sie augenscheinlich in die Luft, trägt ein enges Top, und lacht freudestrahlend in die Kamera.

Bei dem Anblick glaubt man der Blondine die Freude am Leben aufs Wort.

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!

Ihre Fans haben den Beitrag entsprechend kommentiert. Eine Seniorin schreibt dazu: "Mein Leben ist mit 84 Jahren noch wunderschön.Ich bin zufrieden, daß macht es aus."

Die Familie Geiss um Carmen, Ehemann Robert Geiss und die Töchter Shania und Davina hat das Corona-Jahr 2020 bislang mit Einschränkungen verbracht. 

Die Familie nutzte lange Aufenthalte in einer ihrer vielen Häuser , machte aber auch kurze Reisen nach Venedig und Kroatien. 

Papa Robert Geiss nutzte die Zeit sogar, um seine Luxus-Autos selbst zu putzen

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: