So zieht Carmen Geiss über Männer her

Köln/Monaco - Carmen Geiss (55) erinnert die Frauen dieser Welt mit einem lustig gemeinten Spruch bei Instagram an die Rechte der Männer.

Carmen Geiss (55) und ihr Witz bei Instagram.
Carmen Geiss (55) und ihr Witz bei Instagram.  © Instagram/Carmen Geiss

Sie postete den Spruch: "Nicht vergessen: In diesem Monat feiern wir die drei Tage, wo der Mann immer recht hat. Das wären der 29., 30. und 31. Februar."

Bekanntlich hat der Februar als einziger Monat im Kalenderjahr nur 28 Tage. In einem Schaltjahr käme noch ein weiterer Tag hinzu.

Damit erklärt sich auch der Witz von Carmen Geiss: Die Männer haben in ihrer Vorstellung niemals recht. Ob sich ihr Gatte Robert Geiss (56) diese Meinung gefallen lässt?

Die Geissens beweisen jedenfalls, wie man schon seit über 30 Jahren glücklich verliebt sein kann und dabei doch immer wieder anderer Meinung sein kann.

Carmen Geiss' Fans fanden den Spruch witzig: "hahaha 😂 was sagt Robert dazu 😅", schrieb beispielsweise ein User bei Instagram.

Der Spruch von Carmen Geiss

Carmen Geiss bei Instagram

Carmen Geiss meint es lustig

Klar ist: Carmen Geiss meint diesen Spruch witzig und muss mit ihrem Robert Geiss sicherlich regelmäßig kleine Späße aushalten.

Jetzt zeigt sie: Sie kann mit so manchem Spruch auch austeilen.

Titelfoto: Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0