Dieses "Nacktfoto" von Carmen Geiss bringt alle zum Lachen!

Köln - In jüngeren Jahren modelte sie tatsächlich. Ein Nacktfoto von Carmen Geiss (56) tauchte bislang noch nicht öffentlich auf. Jetzt postete die Frau von Robert Geiss (57) aber ein Foto, mit dem sie ihre Fans gehörig zum Lachen brachte.

Carmen Geiss (56) und ihr Mann Robert Geiss (57).
Carmen Geiss (56) und ihr Mann Robert Geiss (57).  © Georg Wendt/dpa

Wer die Geissens aus dem Fernsehen kennt, weiß: Die prominente Familie ist immer für einen Scherz zu haben und lacht gern und viel.

Jetzt ergriff also Carmen die Gunst der Stunde für einen Scherz, der viele Fans staunen ließ.

"Hier mal ein kleiner Gag am Rande", schrieb sie auf Instagram. Dazu postete sie eine Aufnahme mit der Aufschrift: "Und hier noch ein Nacktfoto von mir."

Carmen Geiss: Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!
Carmen Geiss Carmen Geiss teilt Foto mit Tochter: Fans üben Kritik, auch Davina reagiert sofort!

Würde die Mutter von zwei Töchtern tatsächlich einfach ein erotisches Foto von sich selbst im Netz hochladen?

Nein! Die Mutter zeigte eine Röntgenaufnahme! Darauf waren lediglich die Knochen eines menschlichen Körpers zu sehen.

Und als kleines Detail trug der abgebildete Mensch auch Schuhe mit sehr hohen Absätzen.

Fans scherzen über Foto

Ob es sich auf der Röntgenaufnahme tatsächlich um Carmen Geiss ohne Kleidung handelte, darf stark bezweifelt werden.

Schuhe hatte die Person auf jeden Fall an. Und die Geiss-Lady trägt bekanntlich sehr gern Schuhe mit Absätzen - brach sich deshalb sogar mal den Knöchel!

Die Fans fanden das Röntgen-Foto offenbar sehr unterhaltsam. "Super Foto, da sieht man das jahrelange Training", scherzte beispielsweise ein Fan.

Ein anderer urteilte: "Rattenscharf." Und mit etwas Heimatverbundenheit schrieb ein anderer: "Dein Humor ist typisch kölsch, bleib, wie du bist."

Titelfoto: Montage: Georg Wendt/dpa / Instagram/Carmen Geiss

Mehr zum Thema Carmen Geiss: