Caro Robens zeigt sich ungeschminkt: "Nicht mal meine Face-ID erkennt mich!"

Mallorca - "Goodbye Deutschland"-Star Caro Robens (42) ist bekannt für ihr üppiges Make-up. Auf Instagram zeigte sie sich nun zum ersten Mal öffentlich ohne Schminke. Hättet Ihr sie erkannt?

Caro Robens (42) ungeschminkt.
Caro Robens (42) ungeschminkt.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Dass Caro Robens viel Wert auf ihr Äußeres legt, sieht man ihr auf den ersten Blick an: Nicht nur ist der Reality-Star von oben bis unten durchtrainiert. Auch ihr Gesicht wird jeden Früh mit langen Fake Lashes, dickem schwarzen Lidstrich und Lippenstift aufgehübscht - ganz nach dem Motto: Mehr ist mehr!

Doch auch die 42-Jährige sieht nicht immer wie aus dem Ei gepellt aus. In ihrer Insta-Story bewies sie nun Mut zur Natürlichkeit und präsentierte sich ganz ohne Make-up.

Es scheint noch ziemlich früh zu sein, als Caro ein wenig verschlafen ihren 113.000 Followern einen "Guten Morgen" wünscht.

Welche Auswanderin zeigt hier ihren neuen Knackarsch?
Caro und Andreas Robens Welche Auswanderin zeigt hier ihren neuen Knackarsch?

"Oh mein Gott", stöhnt sie. "Oh mein Gott, das ist keine Uhrzeit für mich."

Nicht nur ihre Fans haben bei diesem Anblick wohl ein bisschen Mühe, die Blondine zu erkennen.

Auch ihr Handy scheint nicht so recht mitzuspielen: "Noch nicht einmal meine Face-ID erkennt mich morgens".

Caro Robens zeigt sich normalerweise nur geschminkt auf Instagram

Caro und Andreas Robens suchen Nachfolger für "Iron Diner"

Normalerweise würde der Fitness-Fan wohl noch schlafen. Doch ihr frühes Aufstehen hat einen Grund: Sie und ihr Mann Andreas (54) müssen ins Studio, weil eine Kollegin ausfällt.

Das durch "Goodbye Deutschland" bekannt gewordene Auswander-Pärchen besitzt auf Mallorca ein eigenes Fitnessstudio. Bis vor kurzem führten beide auch ein eigenes Restaurant auf der spanischen Insel, das "Iron Diner".

Aus zeitlichen Gründen wollen die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner aus dem Vorjahr das Lokal aber abgeben und suchen nach einem neuen Franchise-Partner.

Denn das Paar ist viel beschäftigt. Neben ihrem Studio und diversen Fernsehauftritten haben sie in diesem Jahr auch ihre Autobiografie "Licht und Schatten auf Mallorca - Erfolg trifft auf Intrige, Neid und Missgunst" veröffentlicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro und Andreas Robens: