Caro und Andreas Robens leben den amerikanischen Traum: "Wenn das wahr wäre"

Mallorca - Caro (44) und Andreas Robens (56) schweben gerade im "siebten amerikanischen Himmel". Das beliebte Auswandererpärchen hat sich einen großen Traum erfüllt: Eine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Caro (44) und Andreas Robens (56) sind fasziniert vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Caro (44) und Andreas Robens (56) sind fasziniert vom Land der unbegrenzten Möglichkeiten.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Vor wenigen Tagen ging es mit dem Flieger in die Vereinigten Staaten von Amerika. Auf Instagram schrieb Caro ganz aufgeregt: "Mein erstes Mal über den großen Teich! Ich sterbe vor Aufregung!"

Erster Stop ist Los Angeles. Erstmals amerikanischen Boden betreten, kommt das Bodybuilder-Paar gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Im Promi-Städtchen Beverly Hills posieren Caro und Andreas ganz entzückt vor einem quietschgelben Rolls-Royce. "'The American Dream'. Wenn das wahr wäre", schreibt die 44-Jährige fasziniert auf Instagram.

Doch bei den Robens steht nicht nur Urlaub auf dem Plan. Vor allem Andreas will sich aus beruflichen Gründen das "Gold's-Gym-Studio" in Venice Beach anschauen.

Caro Robens verabschiedet sich schweren Herzens: "Es war mein Baby"
Caro Robens Caro Robens verabschiedet sich schweren Herzens: "Es war mein Baby"

Das Paar plant nämlich ein Outdoor-Fitnessstudio am Strand von Palma - ganz nach dem amerikanischen Vorbild. "Dafür werde ich kämpfen. Das könnte mein Lebenswerk werden", offenbarte der Muskelprotz gegenüber der "Bild".

Die Robens machen die USA unsicher und treffen auf andere Auswanderer

Caro und Andreas Robens planen Outdoor-Fitnessstudio auf Mallorca

Konkrete Pläne gibt es allerdings noch nicht. Laut "Mallorca-Zeitung" hätten Caro und Andreas von vielen Seiten bereits Zustimmung für diese Idee erhalten. Nur die Küstenbehörde würde noch Probleme bereiten.

Darüber hinaus stehen wieder Dreharbeiten für "Goodbye Deutschland" an. In Los Angeles haben sich die Robens nicht nur mit ehemaligen Nachbarn getroffen, sondern lernten auch die ebenfalls aus der VOX-Sendung bekannten Auswanderer Alessandro und Stephanie Bonaventura kennen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Treffen lieferten die Bonaventuras bereits auf Instagram.

Wann genau die Folge ausgestrahlt wird, ist aber noch nicht bekannt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro Robens: