Caro und Andreas Robens verkünden Ende des Iron Diners, daraufhin hagelt es bittere Vorwürfe

Mallorca - Wie bitte? Diese Nachricht dürfte Fans zutiefst schockiert haben: "Goodbye Deutschland"-Stars Caroline (44) und Andreas Robens (55) haben auf Instagram verkündet, dass ihr gerade neu eröffnetes Iron-Diner-Restaurant schon wieder Geschichte ist.

Caro (44) und Andreas Robens (55) verkündeten weniger erfreuliche Nachrichten auf Instagram.
Caro (44) und Andreas Robens (55) verkündeten weniger erfreuliche Nachrichten auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/Caro und Andreas Robens

"So viel zum Thema Iron Diner. Es ist Geschichte, wir haben keine Lust mehr", lauten die Anfangszeilen des dramatischen Posts.

Die neue Iron-Diner-Gaststätte wurde gerade erst am Wochenende eröffnet, nun muss sie offenbar wieder schließen.

Grund dafür sei, dass sich die Auswanderer mit den neuen Pächtern Damaris Rosa und Matthias Bender nicht einigen konnten. Offensichtlich war der Streit so heftig, dass das Bodybuilder-Pärchen die Restaurantkette nun gänzlich begraben will.

Caro Robens posiert im roten Kleid: Doch etwas fällt besonders ins Auge
Caro Robens Caro Robens posiert im roten Kleid: Doch etwas fällt besonders ins Auge

"Mit Damaris und Matthias hat es nicht geklappt. Ihnen war schon nach kurzer Zeit alles zu stressig", erzählt Caro Robens gegenüber Bild. Angeblich hätte das Pächterduo per Email gekündigt.

Auf Instagram ist Caros und Andreas' Frust deutlich zu spüren: "Es ist zu deprimierend, immer an die falschen Leute zu geraten. Dachten es hätte gepasst, leider wieder nicht."

Die Robens verkünden auf Instagram das Aus des Iron Diners

Bittere Vorwürfe gegen Caro und Andreas Robens

In den Kommentaren meldeten sich einige Kritiker.
In den Kommentaren meldeten sich einige Kritiker.  © Screenshot/Instagram/Caro und Andreas Robens

Doch auf der Seite der Robens stehen nicht alle. In den Kommentaren unter den Beitrag geht es heiß her.

So kommentiert einer: "Wir durften Matthias und Damaris im letzten Jahr kennenlernen. Mehrmals waren wir im Iron Diner. Sie haben aus unserer Sicht einen fantastischen Job gemacht. Sehr freundlich, strukturiert, aufmerksam. Das Essen war sehr lecker."

Zudem wird den Robens vorgeworfen, sie wären nicht an einer gemeinsamen Lösung interessiert gewesen, hätten sich nicht "an einen Tisch setzen wollen". Des Weiteren hätten die beiden Wahl-Mallorquiner zu hohe Erwartungen: "Bei euch ist doch keiner genug", kritisiert jemand.

Caro Robens verabschiedet sich schweren Herzens: "Es war mein Baby"
Caro Robens Caro Robens verabschiedet sich schweren Herzens: "Es war mein Baby"

Was nun genau zwischen den beiden Parteien vorgefallen ist, bleibt wohl ein Geheimnis. Ganz traurig müssen die Fans jedoch nicht sein, denn Caro verkündet am Ende ihres Posts: "Das Lokal wird aber nicht lange zu bleiben. Man wird uns dort immer noch oft antreffen. Lasst euch überraschen."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Caro und Andreas Robens

Mehr zum Thema Caro Robens: