Welche Auswanderin zeigt hier ihren neuen Knackarsch?

Mallorca - ImPOsante Aussicht bei "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caro Robens. Die 44-Jährige setzte jetzt ihr neues Hinterteil knackig in Szene.

Caro Robens (44) zeigt ihre neue Kehrseite voller Stolz.
Caro Robens (44) zeigt ihre neue Kehrseite voller Stolz.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Caro unterzog sich vor einiger Zeit einem echten OP-Marathon. Neben einer Bauchstraffung und dem Aufspritzen der Lippen, ließ sich die 44-Jährige auch noch Implantate in ihre Po-Backen einsetzen.

Und den neuen Knackarsch soll natürlich jeder sehen. Auf ihrem aktuellsten Schnappschuss bei Instagram steht die Ehefrau von Andreas Robens (56) mit High Heels und einem sexy schwarzen Body am Geländer oberhalb ihres Pools.

Das Foto postete sie einmal in Farbe und einmal in schwarz-weiß.

Caro Robens posiert im roten Kleid: Doch etwas fällt besonders ins Auge
Caro Robens Caro Robens posiert im roten Kleid: Doch etwas fällt besonders ins Auge

Augen für den Vierbeiner, der neben der ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin in die Kamera schaut, hat da keiner mehr.

"Es stürmt immer noch!", schrieb die 44-Jährige zu dem Foto und spielt damit auf das derzeitige Wetter in ihrer Wahlheimat Mallorca an. Dort peitscht derzeit ein heftiger Wintersturm.

Davon ist auf dem Bild, in dem leicht ihre Haare im Wind wehen, allerdings nicht wirklich etwas zu sehen, soll es vermutlich auch nicht.

Caro Robens ist nach OP-Marathon zufrieden mit dem Po-Ergebnis

Diese Vorher-Nachher-Bilder teilte die 44-Jährige nach ihren Operationen.
Diese Vorher-Nachher-Bilder teilte die 44-Jährige nach ihren Operationen.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Von ihren Fans gibt's für den Hintern positive Kommentare und Komplimente.

Erst vor vier Tagen postete die Fitnessstudio-Besitzerin mehrere Vorher-Nachher-Bilder ihrer Operationen.

"Sind mega happy mit den Ergebnissen. Da hat sich jeder Schmerz gelohnt. Und nun wird weiter gefeilt. Mit harten Training und Diät", schrieb sie dazu.

Einbruch-Schock bei Caro und Andreas Robens: "Dachten erst, das wären Tiere"
Caro Robens Einbruch-Schock bei Caro und Andreas Robens: "Dachten erst, das wären Tiere"

Dort allerdings fielen die Kommentare nicht allzu positiv aus, denn viele ihrer Anhänger werfen Caro vor, nicht natürlich zu sein. "Weniger ist das neue Mehr", urteilte zum Beispiel eine Userin.

Letztlich muss allerdings die 44-Jährige zufrieden sein und das scheint es, wie die Hashtags #happy und #glücklich nach ihren OP-Fotos beweisen sollen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro Robens: