"Schmerz hat sich gelohnt": Caro Robens zeigt Ergebnisse ihrer Schönheits-OPs

Mallorca - Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Caroline "Caro" Robens (44) hat sich wieder einmal unters Messer gelegt. Auf Instagram präsentierte sie ihren 115.000 Followern nun stolz die Ergebnisse.

Caro Robens (44) hat sich erneut unters Messer gelegt.
Caro Robens (44) hat sich erneut unters Messer gelegt.  © Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens

Erst kürzlich nahm die 44-Jährige ihre Fans in der Folge "Aufbruch nach Fuerteventura und Sorgen auf Mallorca" mit zum Arzt - um sie bei ihrem neusten Eingriff hautnah zu begleiten.

Dieser dauerte ganze sechs Stunden – ihr Bauch wurde gestrafft, ihr Po vergrößert und ihre Lippen geliftet – und das brachte ein kleines Problemchen mit sich.

Denn es schien kurzzeitig so, als würden die Implantate nicht in die kleinen Schnitte am Hintern der "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin passen. Nach nur wenigen Augenblicken war dann jedoch auch schon wieder Aufatmen angesagt. Die Chirurgen hatten wieder alles unter Kontrolle!

Einbruch-Schock bei Caro und Andreas Robens: "Dachten erst, das wären Tiere"
Caro und Andreas Robens Einbruch-Schock bei Caro und Andreas Robens: "Dachten erst, das wären Tiere"

Mittlerweile ist der Eingriff zwei Monate her – und Caro scheint durch und durch zufrieden.

"Sind mega happy mit den Ergebnissen", schwärmte sie am Freitag im Namen von sich und ihrem Mann Andreas auf dem gemeinsamen Instagram-Account und teilte dazu eine Reihe von Vorher-Nachher-Bildern.

Auf Instagram teilte Caro Robens Vorher-Nachher-Bilder von ihrer Beauty-OP

Caro Robens will weiterhin an ihrem Körper arbeiten: "Nun wird weiter gefeilt"

Auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, dass ihr Bauch straffer ist und ihr Hintern geliftet wurde. Zudem sind ihre Lippen eindeutig voller als noch vor acht Wochen.

"Da hat sich jeder Schmerz gelohnt", freute sie sich unter dem Beitrag.

Da es nicht mehr lange dauert, bis auch schon wieder "der Sommer kommt", hat Caro für sich bereits beschlossen, dass sie sich auf den Ergebnissen der Operationen keinesfalls ausruhen möchte.

Ihr Hintern vor (links) und nach der OP (rechts).
Ihr Hintern vor (links) und nach der OP (rechts).  © Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens
Auch der Bauch der Auswanderin ist heute (rechts) deutlich straffer, als noch vor Kurzem (links).
Auch der Bauch der Auswanderin ist heute (rechts) deutlich straffer, als noch vor Kurzem (links).  © Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens
Auch Caros Lippen waren letztes Jahr (oben) noch schmaler als heute (unten).
Auch Caros Lippen waren letztes Jahr (oben) noch schmaler als heute (unten).  © Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens

"Und nun wird weiter gefeilt", fügte sie noch hinzu. Damit meint sie jedoch keine weiteren Besuche beim Beauty-Doc. Stattdessen setzt die Wahl-Mallorquinerin ab sofort auf "harte[s] Training und Diät".

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens (2)

Mehr zum Thema Caro und Andreas Robens: