Andreas Robens wird Kino-Star: Bei der Premiere dann die Überraschung

Los Angeles - Steht ihm jetzt die große Hollywood-Karriere bevor? Andreas Robens (57) ergatterte tatsächlich eine Rolle in einem Film - dieser feierte nun Premiere.

Caro und Andreas Robens sind richtige Hollywood-Fans geworden.
Caro und Andreas Robens sind richtige Hollywood-Fans geworden.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Zu diesem Anlass flogen er und Frau Caro (45) in die Staaten, um sich das Endprodukt selbst zum ersten Mal anzuschauen.

"Er war einfach super. Wir hatten uns schon tierisch auf ihn gefreut, wussten aber nicht, was das Produktionsteam daraus machen würde. Das Endergebnis war sehr viel besser, als wir es uns erhofft hatten", erzählte die 45-Jährige der Mallorca Zeitung.

Bei dem Streifen mit dem Namen "Brute 1976" (eine Hommage an den 70er-Jahre -Horrorklassiker "The Texas Chainsaw Massacre") handelt es sich um einen Horror-Film von Regisseur Marcel Walz.

Caro Robens posiert im roten Kleid: Doch etwas fällt besonders ins Auge
Caro Robens Caro Robens posiert im roten Kleid: Doch etwas fällt besonders ins Auge

Andreas ergatterte dabei eine Nebenrolle. Damit ging für den gebürtigen Hannoveraner ein Kindheitstraum in Erfüllung. Bei seinem Kino-Debüt darf er direkt einen Mörder spielen.

Und das Muskelpaket zeigte sich ebenfalls begeistert von dem Film. "Er war der glücklichste Mann ever", so seine Frau, die aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskam. "Er kam unheimlich gut herüber, die Leute waren begeistert von ihm und haben gesagt, dass er auf jeden Fall noch einmal mitspielen müsse."

Caro und Andreas Robens feiern auf Filmpremiere

Film-Debüt für Andreas Robens

Andreas schmiss sich in Mörder-Schale.
Andreas schmiss sich in Mörder-Schale.  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Auf Instagram zeigte das einstige "Sommerhaus der Stars"-Siegerpaar einige Eindrücke der Premiere.

Statt schicker Abendgarderobe warf sich der 57-Jährige standesgemäß in ein Horror-Outfit. Nach der gelungenen Premiere ging es natürlich noch zur After-Show-Party.

Gut eine Woche verweilen die Robens in Los Angeles. Natürlich durfte da auch ein Besuch am berühmten Muscle Beach nicht fehlen. Immerhin betreiben die Eheleute auf Mallorca selbst ein Fitnessstudio.

Neuer Look: So sieht Caro Robens nicht mehr aus
Caro Robens Neuer Look: So sieht Caro Robens nicht mehr aus

Auch als Superstar Lenny Kravitz (59) diese Woche seinen Stern auf dem Walk of Fame erhielt, waren die beiden Auswanderer dabei. Für diese besondere Auszeichnung ist es aber noch ein weiter Weg für beide.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro Robens: