Neuer Look: So sieht Caro Robens nicht mehr aus

Palma (Mallorca) - Neues Jahr, neue Frisur? Wenn man sich Caro Robens' (44) veränderte Optik so anschaut, könnte man annehmen, dass dieser Spruch derzeit das Motto der Mallorca-Auswanderin sei.

Caro Robens (44) trug lange Zeit einen blonden Bob. Offenbar war es Zeit für eine Veränderung.
Caro Robens (44) trug lange Zeit einen blonden Bob. Offenbar war es Zeit für eine Veränderung.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Jahrelang trug die aus der beliebten VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannte Bodybuilderin blond.

Mal waren die Haare etwas kürzer, mal lockig und zuletzt hatte sich Caro einen frechen Bob schneiden lassen.

Nun, zu Beginn des neuen Jahres, präsentierte die 44-Jährige einen ganz neuen Look!

Andreas Robens wird Kino-Star: Bei der Premiere dann die Überraschung
Caro Robens Andreas Robens wird Kino-Star: Bei der Premiere dann die Überraschung

Von ihrer blonden Mähne hat sie sich gänzlich verabschiedet, trägt jetzt eine neue Haarfarbe. "Aus blond mach rot. Nun ist die Winterzeit auch bei meinen Haaren angekommen", kommentierte Caro ihr neuestes Foto auf Instagram.

Und was sagen ihre Fans? Die sind - wenig überraschend - unterschiedlicher Meinung. Während eine Followerin findet: "Blond steht dir besser. Das macht nicht so alt", meint ein anderer Fan genau das Gegenteil: "Besser als vorher."

Letztlich ist es Caros persönliche Entscheidung, wie eine Userin gut zusammenfasst: "Alles eine Gewohnheitssache. Caro und Andreas sollte es hauptsächlich gefallen."

Caro Robens trägt nun rotes Haar

Caro verrät, warum sie nichts vom ersten USA-Trip auf Instagram erzählte

Exklusives Format mit den Robens bei "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"

Wer die Robens gern mal wieder auf dem TV-Bildschirm sehen möchte, kann sich die 90-minütige Folge von "Goodbye Deutschland! Die Robens erobern Hollywood" anschauen.

Das Kamerateam des Senders VOX hat das sportliche Pärchen während seines ersten Besuchs im Land der unbegrenzten Möglichkeiten begleitet. "Konnten euch ja noch nicht so viel von unserem ersten USA-Trip erzählen. Nun ist es endlich so weit", so die Ex-Blondine vor wenigen Tagen auf Instagram.

Das Format ist nur exklusiv bei RTL+ zu sehen und wird diesmal nicht im Free-TV gezeigt.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Caro Robens: