Alles vorbei mit Andreas? Caro Robens mit neuem Mann an ihrer Seite

Mallorca (Spanien) - Bereits seit 14 Jahren schreiten Caroline "Caro" Robens (45) und ihr Andreas (57) gemeinsam durchs Leben. Erst im Juni 2023 erneuerten sie ihr Ehegelübde, standen gemeinsam in Las Vegas vor dem Altar. Ist nun plötzlich alles aus und vorbei?

Caro Robens (45) schockierte am Samstag mit einer Neuigkeit.
Caro Robens (45) schockierte am Samstag mit einer Neuigkeit.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens (2)

So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus, wenn man am heutigen Samstag in die Instagram-Story der "Goodbye Deutschland"-Stars schaut. Dort hat Caro nämlich ein paar schockierende News für ihre Follower.

"Ja, Leute, ich muss euch sagen: Es ist so weit", verkündete die Auswanderin. "Ich habe mich für einen anderen Mann entschieden."

Ein Satz, der eingefleischten Caro-und-Andreas-Fans einen ordentlichen Schrecken eingejagt haben dürfte. Schließlich feierten die beiden erst vor wenigen Wochen, am 16. Mai, ihren 14. Jahrestag und schwärmten dabei noch von ganzem Herzen, wie sehr sie einander lieben und schätzen.

Andreas Robens wird Kino-Star: Bei der Premiere dann die Überraschung
Caro Robens Andreas Robens wird Kino-Star: Bei der Premiere dann die Überraschung

Hat Caro ihre Meinung seitdem etwa geändert?

"Ich habe mir einen neuen Mann ins Haus geholt", fuhr die 45-Jährige fort und grinste dann breit: "Beziehungsweise in den Garten."

Caro Robens schwärmt von "wunderhübschem" neuem Mann

Caro Robens' Neuer: ein echter Gott!
Caro Robens' Neuer: ein echter Gott!  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens (2)

Daraufhin schwenkte die Kamera auf Caros neues Objekt der Begierde, das sie sofort mit den Worten "Ist er nicht wunderhübsch?" kommentierte.

Dann können ihre mehr als 118.000 Follower endlich aufatmen. Natürlich hat Caro ihren geliebten Andreas nicht ersetzt!

Stattdessen hat sich die Wahl-Mallorquinerin eine Statue zugelegt: einen nackten, muskulösen Meeresgott mit wilden Locken, Rauschebart und Dreizack in der Hand, dessen intimste Stelle einzig von einer Muschel bedeckt wird.

Gebäudeeinsturz auf Mallorca: Caro und Andreas Robens trauern um langjährigen Freund!
Caro Robens Gebäudeeinsturz auf Mallorca: Caro und Andreas Robens trauern um langjährigen Freund!

Ein Anblick, der Caro durchaus zu imponieren scheint. Schelmisch grinsend sieht sie noch einmal in die Kamera, bevor sie ihrem "neuen Mann" eine liebevolle Kusshand zuwirft. Was Andreas wohl zu diesem Familienzuwachs zu sagen hat?

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/caroline_andreas_robens (2)

Mehr zum Thema Caro Robens: