Cathy Hummels: Ekel-Alarm im Urlaub! "Hatte heute Nacht mein Bett nicht alleine"

München - Cathy Hummels (35) hat dem Winter in Deutschland den Rücken gekehrt und sich in wärmere Breitengrade verabschiedet. Auf Instagram hält sie ihre knapp 700.000 Follower über die Ups and Downs in ihrem Urlaub auf dem Laufenden.

Dieses Insekt fand Cathy Hummels (35) in ihrem Bettchen.
Dieses Insekt fand Cathy Hummels (35) in ihrem Bettchen.  © Instagram/Cathy Hummels (Montage)

Die Influencerin ist mit ihrem Sohn Ludwig (5) sowie ihrer Dauerbegleiterin und Visagistin Anna unterwegs.

Wo genau sie sich aufhalten, will Hummels nicht verraten. Die zahlreichen Bikini-Fotos lassen jedoch darauf schließen, dass es sich um ein sonniges Urlaubsland handelt.

Nun postete die Moderatorin einen echten Ekel-Alarm in ihrer Instagram-Story. Offenbar hatte sich ein Insekt in ihr Bettchen verirrt. Die 35-Jährige postete am nächsten Morgen ein Foto von dem kleinen Tierchen.

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

"Hatte heute Nacht mein Bett nicht alleine", schrieb Hummels dazu.

Die Influencerin ist bereits seit den Weihnachtstagen auf Reisen. Zuerst waren auch ihre Eltern mit dabei. Dann ging es weiter zu einem Job nach Thailand.

Cathy Hummels ist die Ex-Frau von Fußball-Profi Mats Hummels (35), der es in diesem Jahr erstmals nicht mit seiner Familie, sondern mit seiner neuen Flamme an Silvester krachen ließ.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: