Cathy Hummels lässt extrem tief blicken: Oben ohne? "Ist mir eh das Liebste"

München - Cathy Hummels (35) macht, was sie will - und daraus auch schon lange keinen Hehl mehr. Auf Instagram können sich alle Interessierten dementsprechend davon immer öfter ein Bild machen.

Cathy Hummels (35) lässt ihre große Followerschaft auf Instagram an ihrem Leben teilhaben - und das praktisch nahezu täglich.
Cathy Hummels (35) lässt ihre große Followerschaft auf Instagram an ihrem Leben teilhaben - und das praktisch nahezu täglich.  © Marcus Brandt/dpa

"Hab kein Cabrio, aber macht ja nix", leitet die gebürtige Dachauerin ihren aktuellen Beitrag auf der Social-Media-Plattform ein. "Geht auch so."

Zu sehen ist Hummels auf zwei Schnappschüssen auf Höhe der Beifahrertür auf dem Dach eines schwarzen Autos sitzend. Sie trägt lediglich eine orangefarbene kurze Hose und ein sehr knappes lilafarbiges Oberteil. Dazu streckt sie ihre Arme nach oben und überkreuzt beide Handgelenke.

Die Folge: Die Influencerin und Moderatorin, die unter anderem für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera des TV-Senders RTLZWEI steht, sorgt für tiefe Einblicke auf die Unterseiten ihrer Brüste.

Cathy Hummels: Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"
Cathy Hummels Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"

Passend dazu erklärt sie samt zwinkerndem Smiley, dass ihr "oben ohne" sowieso "das Liebste" sei.

Der Post sorgt zwar erwartungsgemäß für durchaus gemischte Reaktionen im Kommentarbereich. Zu Lob gesellt sich auch viel Kritik. Das dürfte Hummels, die sich im Kampf gegen Hass im Internet stark engagiert, allerdings letztendlich herzlich egal sein.

Abschließend wünscht die Ex-Frau von Fußballstar Mats Hummels (34, Borussia Dortmund), mit dem sie einen fünf Jahre alten Sohn hat, ihrer mehr als 700.000 Menschen umfassenden Followerschaft noch "eine schöne Woche".

Titelfoto: Marcus Brandt/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: