Cathy Hummels: Sohn, Sonne, Strand und ein ganz anderes Weihnachtsfest

Dubai - Cathy Hummels (34) hat Deutschland nach ihrer Scheidung vorerst den Rücken gekehrt. Diese Entscheidung hat natürlich auch Auswirkungen auf die Art und Weise, wie die Gestaltung der Weihnachtstage in diesem Jahr aussieht.

Cathy Hummels (34) feiert Weihnachten mal "anders als sonst".
Cathy Hummels (34) feiert Weihnachten mal "anders als sonst".  © Tobias Hase/dpa

"Wir feiern dieses Jahr komplett anders als sonst", schreibt die gebürtige Dachauerin auf Instagram.

Was das bedeutet, bekommen die bereits mehr als 703.000 Menschen, welche der Influencerin und Moderatorin auf der Social-Media-Plattform derzeit folgen, und natürlich alle anderen Interessierten anhand von sechs Schnappschüssen präsentiert.

Zu sehen sind Hummels und ihr vier Jahre alter Sohn Ludwig, bei dem es sich um das gemeinsame Kind der 34-Jährigen und ihres Ex-Ehemannes Mats Hummels (34) handelt, an einem Sandstrand in der Sonne von Dubai - passend in Weihnachtsoutfits.

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

"In der Sonne, am Strand und ohne meine große Familie", fasst die Bayerin zusammen. "Aber ihr seht: Uns geht es super und dieses Jahr haben Ludwig und ich uns unsere Feiertage einfach genau so gewünscht."

Das Duo schicke allen "unendlich viel Liebe" schließt Hummels ihren vielfach gelikten Beitrag vom Heiligabend ab.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: