Cathy Hummels strahlt vor Freude! Grund befindet sich unter ihrem Oberkörper

München - Cathy Hummels (35) hat sich am heutigen Sonntagnachmittag auf Instagram gemeldet - und das freudestrahlend aus München! Der Grund für die gute Laune befindet sich unter ihrem Oberkörper.

Cathy Hummels (35) hat eine Vorliebe für die Farbe Pink - und diese nun auch bei ihrem neuen fahrbaren Untersatz ausgelebt.
Cathy Hummels (35) hat eine Vorliebe für die Farbe Pink - und diese nun auch bei ihrem neuen fahrbaren Untersatz ausgelebt.  © Felix Hörhager/dpa

"Mein lebenslanger Barbie-Traum ist in Erfüllung gegangen", leitet die Münchner Influencerin und Moderatorin, die unter anderem für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera steht, eine Story auf der Plattform ein. Zu sehen ist Hummels in jener halb auf die Motorhaube eines Wagens gelehnt.

Und bei diesem handelt es sich nicht einfach um irgendein Auto, wie schnell klar wird, sondern um das neue Gefährt der Bayerin. Das Besondere an dem Wagen und zugleich die Brücke zum bereits erwähnten Barbie-Traum? Er ist fast gänzlich pink!

"Ich sage ja selber oft, ich bin eine Business-Barbie", führt Hummels, die in der Tat keinen Hehl aus ihrer Liebe zur für sie ganz speziellen Farbe macht, aus und schiebt nach: "Jetzt bin ich eine Auto-Barbie!"

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

Während die 35-Jährige, die nach ihrer Trennung von Fußballprofi Mats Hummels (34, Borussia Dortmund), mit dem sie einen gemeinsamen Sohn (Ludwig, 5) hat, nochmals liebevoll über die Motorhaube streichelt, stellt sie fest, was ihr jetzt noch fehlt.

Mit einem motorisierten Gefährt hat das jedoch nichts zu tun: "Ich brauch' nur noch meinen Ken", lauten ihre Worte.

Titelfoto: Montage: Felix Hörhager/dpa, Screenshot Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: