Schon wieder etwas am Auto! Wer hat es auf Cathy Hummels abgesehen?

München - Cathy Hummels (35) hat sich unlängst einen großen Traum erfüllt: Die selbsternannte "Business-Barbie" ist inzwischen auch eine "Auto-Barbie". Was ihr jetzt noch fehlt? Ein passender Ken! Gibt es diesen vielleicht schon bald?

Wer ist Cathy Hummels (35) heimlicher Verehrer? Oder buhlen derzeit gar mehrere Männer um die Münchnerin?
Wer ist Cathy Hummels (35) heimlicher Verehrer? Oder buhlen derzeit gar mehrere Männer um die Münchnerin?  © Montage: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

An Verehrern dürfte es der gebürtigen Dachauerin wohl nicht mangeln. Ein Zeichen dafür hat sie zum wiederholten Mal binnen weniger Tage an der Frontscheibe ihres knallpinken Autos gefunden.

Wie in einer Story vom heutigen Dienstagmittag zu sehen ist, handelt es sich bei ebenjenem um eine Rose - es ist bereits die dritte. Eine Followerin habe sie darauf aufmerksam gemacht, erklärt Hummels, die sich in einem Bademantel zu ihrem Wagen begeben hat, um die Blume ins Warme zu bringen.

"Ist das jetzt Ken Nummer drei?", fragt die Bayerin in die Kamera. "Oder Ken Nummer eins oder zwei?"

Cathy Hummels: "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner
Cathy Hummels "Ich bin keine Frau für One-Night-Stands": Cathy Hummels über ihre Suche nach einem neuen Partner

Um wen es sich bei dem ersten Ken, der ihr eine Rose an die Scheibe geklemmt hatte, handelt, weiß Hummels laut eigener Aussage inzwischen - ohne allerdings weitere Details preiszugeben.

Cathy Hummels geht nach Scheidung von Mats Hummels alleine durchs Leben - und möchte das ändern!

Cathy Hummels (35) und ihr ehemaliger Ken, Mats Hummels (34), sind seit dem Ende des zurückliegenden Jahres offiziell kein Ehepaar mehr.
Cathy Hummels (35) und ihr ehemaliger Ken, Mats Hummels (34), sind seit dem Ende des zurückliegenden Jahres offiziell kein Ehepaar mehr.  © Matthias Balk/dpa

"Aber wer sind die beiden anderen oder ist es ein Wiederholungstäter?", ist in einer weiteren Story der Influencerin, die unter anderem bei "Kampf der Realitystars" auch als Moderatorin ihre Brötchen verdient, zu lesen. "Ich freue mich jedenfalls sehr."

Dazu gibt es eine Vase zu bewundern, in der sich alle erhaltenen Rosen befinden - wobei die neueste heraussticht. Das betont auch Hummels. "Vor allem die Farbe der heutigen Rose ist Pink." Dazu gibt es noch ein aus zwei Händen geformtes Herz-Emoji.

Seit der Trennung von Fußballstar Mats Hummels (34, Borussia Dortmund), mit dem sie einen fünf Jahre alten Sohn (Ludwig) hat, und der Scheidung ohne Rosenkrieg Ende des vergangenen Jahres geht sie offiziell allein durch ihr vollgepacktes Leben.

Cathy Hummels: Cathy Hummels will ein zweites Kind - wegen ihrer Handtaschen!
Cathy Hummels Cathy Hummels will ein zweites Kind - wegen ihrer Handtaschen!

Aus dem Umstand, dass sie dies gerne ändern würde, macht Hummels seit geraumer Zeit keinen Hehl, hat aber unter anderem mit zahlreichen Dating-"Lappen" zu tun. Vielleicht sind die Rosen nun der erste Schritt in die richtige Richtung.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: